mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 12:44 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Photoshop schließt sich direkt nach öffnen vom 23.03.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Photoshop schließt sich direkt nach öffnen
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
angel a

Dabei seit: 01.07.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 01.07.2005 13:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo cyanamide,

also mein Problem: ich habe photoshop cs auf winXp installiert. wenn ich das programm starte, lädt es und bevor es da ist schließt es wieder. ich sehe nur den ladevorgang und dann macht es sich wieder zu????? und nu??? Zig mal deinstalliert und neu installiert, hilft aber nix......hast du eine idee....oder schreibst du mich ab?

Mit schriften laden meinte ich, dass ich noch sehe wie das programm die schriften lädt und dann klappt es zu.

der beitrag von ravedave2
Beitrag Verfasst: Di 23.03.2004 11:39 Titel: welches os???
das mit mit dem Löschen bezog sich meiner meinung nach auf MacOs oder?

Und ich dachte selbige Lösung gibt es evtl. für WinXP nur weiss ich da nicht, wo ich kucken muss. den Programmeordner in Adobe/PhotoshopCs habe ich nach der deinstallation auch schon mal von hand gelöscht, dann wieder selbiges spiel installieren und selber fehler.......hat jemand Hilfe??????? *hu hu huu*

grüßle
angel a
  View user's profile Private Nachricht senden
Adina

Dabei seit: 10.09.2003
Ort: -
Alter: 32
Geschlecht: -
Verfasst Fr 01.07.2005 14:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

versuch ma während des startens strg + alt+ shift zu drücken- dann kommt nen fenster a la: voreinstellungen löschen- ja/ nein. ja klicken. bei mir läfts dann meistens wieder
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
mahzell

Dabei seit: 16.06.2003
Ort: bochum
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 01.07.2005 15:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Adina hat geschrieben:
versuch ma während des startens strg + alt+ shift zu drücken- dann kommt nen fenster a la: voreinstellungen löschen- ja/ nein. ja klicken. bei mir läfts dann meistens wieder


das ist die lösung des problems.

wenn das nicht klappt,
die datei adobe "photoshop(X)prefs.psp" von hand löschen.

genaue lösung in meinem post hier
http://www.mediengestalter.info/forum/8/photoshop-7-absturz-beim-starten-reinstall-bringt-nichts-37467-1.html
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Photoshop cs3 schließt automatisch, wenn bild öffnen
Ordner lässt sich nicht mehr öffnen, schließt sofort
Dateien ohne Extension unter Windows direkt öffnen
CS-Dateien in Photoshop 6.0 öffnen
Wie schließt man einen 2 Monitor an?
[Problem] Firefox schließt sich
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.