mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 09:31 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Photoshop CS4 (Basic) speichert SLICES nicht als jpeg/jpg vom 31.03.2010

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Photoshop CS4 (Basic) speichert SLICES nicht als jpeg/jpg
Autor Nachricht
Saliver
Threadersteller

Dabei seit: 14.03.2006
Ort: Hamburg
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 31.03.2010 20:50
Titel

Photoshop CS4 (Basic) speichert SLICES nicht als jpeg/jpg

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Männer,

ich habe neuerdings ein Problem, welches ich mit google auch nicht so richtig lösen konnte.
Es geht darum meine Slices über den Menüpunkt "Für das Web speichern" als jpeg+html zu speichern.

Leider speichert er alle slices in .png-Format obwohl ich explizit jpeg oder gif angegeben habe.

Wisst ihr Rat?

Gruß aus Hamburg,
Saliver
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Photoshop speichert fehlerhaft ab...
Photoshop speichert in mehreren Formaten (Für web speichern)
[WLAN-Verstärker] mit T-Sinus 154 Basic DSL
Konfig-Probs T-Sinus 154 basic + data
Wo zum Teufel speichert IE 6?
Distiller speichert PDF nicht ab
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.