mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 01:27 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Photoshop CS3 Beta zum Download vom 15.12.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Photoshop CS3 Beta zum Download
Seite: 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
alexandergross
Threadersteller

Dabei seit: 29.10.2006
Ort: Heilbronn
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 15.12.2006 13:42
Titel

Photoshop CS3 Beta zum Download

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Registrierte User bekommen über diesen Link: https://www.adobe.com/cfusion/entitlement/index.cfm?e=labs%5Fphotoshop

Einblick in die neue Beta von CS3

Weitere Infos: http://www.photoshop-weblog.de/

Ein paar Videos zu den neuen Funktionen:

http://www.russellbrown.com/tips_tech.html


Alex


Zuletzt bearbeitet von alexandergross am Fr 15.12.2006 19:11, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
heav

Dabei seit: 10.02.2004
Ort: Heimat der Inspiration
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 15.12.2006 14:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn ich keine CS2-Lizenz hab kann ich die Beta nur 2 Tage verwenden, seh ich das richtig?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Anti78

Dabei seit: 16.09.2003
Ort: Tbb/Mz/M
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 15.12.2006 14:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

heav hat geschrieben:
Wenn ich keine CS2-Lizenz hab kann ich die Beta nur 2 Tage verwenden, seh ich das richtig?



Jupp
  View user's profile Private Nachricht senden
heav

Dabei seit: 10.02.2004
Ort: Heimat der Inspiration
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 15.12.2006 14:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Und mit Lizenz?
  View user's profile Private Nachricht senden
waiu

Dabei seit: 16.04.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 15.12.2006 14:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Gedacht ist sie anscheinend vor allem für Anwender der aktuellen Creative Suite 2 oder eines ihrer Bestandteile, denn nach 30 Tagen kostenlosen Testens muss man deren Registriernummer eingeben, um Photoshop CS3 weiter verwenden zu können.


http://www.macnews.de/tagesthemen/Digitalfotografie/96072.html
  View user's profile Private Nachricht senden
Tom76

Dabei seit: 07.04.2005
Ort: Rockcity Gaggenau
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 15.12.2006 15:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Habens uns hier gleich in der Agentur gezogen. Sehr nett. Das Dockingsystem für paletten find ich sinnvoll, auch wenn ich das
System von Indesign mit vertikalen Reitern besser finde. Dafür sind die Smart Filter genial, und auch die neuen
Einstellungsmöglichkeiten für das Auswahlwerkzeug sind super.
  View user's profile Private Nachricht senden
vktr.nm

Dabei seit: 21.07.2006
Ort: im bezaubernden dresden
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 16.12.2006 10:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kurze frage ... wird bei euch die pinselbreite bzw. stärke angezeigt? Bei mir erscheint immer nur ein Fadenkreuz! Auch wenn ich in den Prefences bei Cursos die Einstellungen mache bleibt es gleich.

mfG Nico
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
alexandergross
Threadersteller

Dabei seit: 29.10.2006
Ort: Heilbronn
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 16.12.2006 10:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

altes/neus Problem?

Umschalttaste/Feststelltaste aktiv ?


Alex
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Download] OpenOffice.org 2.0 Beta
Opera 10 Beta im Test
Skype Beta für Mac
Photoshop CS3 – Scanner
Photoshop CS3 Lektüre
Photoshop CS3 abwärtskompatibel zu CS?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.