mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 09:14 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Phaser 7300 oder anderer A3+ Farblaserdrucker für Grafiker? vom 07.06.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Phaser 7300 oder anderer A3+ Farblaserdrucker für Grafiker?
Autor Nachricht
okeanos
Threadersteller

Dabei seit: 07.06.2005
Ort: Bern
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 07.06.2005 15:52
Titel

Phaser 7300 oder anderer A3+ Farblaserdrucker für Grafiker?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Unser QMS magicolor 330 ist uns nach 4 geduldigen Jahren zu langsam geworden. Nun bin ich bin auf der Suche nach einem neuen A3+ Farblaserdrucker.

Den Xerox Phaser 7750 gibt es leider nur mit monatlichem Service-Vertrag. Da wir nicht hunderte von Seiten drucken, ist uns das zu teuer.

Als Alternative bietet Xerox den Phaser 7300 an. Leider habe ich noch keinen Grafiker gefunden der Erfahrungen damit hat und Xerox bietet dieses Gerät als Office-Drucker an.

Gibt es jemanden da draussen mit "Xerox Phaser 7300"-Erfahrungen im Grafik-Bereich?

Oder hat mir jemand eine Alternative? A3 randabfallen, Duplex-Druck und max. 5000 Euros.

Herzlichen Dank und Grüsse aus der Schweiz.


Zuletzt bearbeitet von okeanos am Di 07.06.2005 15:52, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anti78

Dabei seit: 16.09.2003
Ort: Tbb/Mz/M
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 07.06.2005 15:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also wir haben hier den Oki C9300. Ist en LED-Farbdrucker aber top.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
KCie

Dabei seit: 29.10.2003
Ort: München / Schwabing
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 07.06.2005 16:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

haben seit gestern den Epson AcuLaser C8600 *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [Erfahrung] mit dem Minolta MagicColor 7300
Minolta 7300: Streifiger Druck
grafiktablett G-Pen M712 vs. Trust TB-7300 vs. Wacom Intuos3
Frage zu Xerox Phaser 8400B
Phaser 8500 - Stromverbrauch und Abschalten
Welcher Phaser Drucker zu empfehlen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.