mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 04:13 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Permanenter Upload, nicht zu stoppen! vom 25.06.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Permanenter Upload, nicht zu stoppen!
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
swooby
Threadersteller

Dabei seit: 28.05.2002
Ort: Freiburg
Alter: 97
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 25.06.2004 11:49
Titel

Permanenter Upload, nicht zu stoppen!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hab mich die ganze Zeit gefragt, warum meine INternetverbindung (DSL) so unglaublich lahm ist), jetzt hab ich mir mal den TDSL Speed Manager installiert und der zeigt mir einen permanenten Upload von mind. 100 kbit/s + x an, was um Himmels Willen wird da die ganze Zeit wohin hochgeladen??? Ich hab Search and Destroy scannen lassne und einen Virenscanner laufen, vielleicht weiß jemand wie ich das Problem lösen könnte..?! :evil:
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 25.06.2004 11:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schonmal router resetet/ neue verbindung aufgebaut?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
swooby
Threadersteller

Dabei seit: 28.05.2002
Ort: Freiburg
Alter: 97
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 25.06.2004 11:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nicht nur einmal, fängt sofort wieder an irgendwas hochzuladen (oder zeigt dies zumindestens an..), kann ich irgendwo, so wie bei manchen peer2peer Programmen dei maximale Uploadrate einstellen oder ausschalten?
  View user's profile Private Nachricht senden
saucer

Dabei seit: 19.05.2002
Ort: München
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 25.06.2004 12:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

herzlichen glückwunsch, du hast zu 95% einen trojaner/wurm/virus an bord. *Thumbs up!*

lade dir diese software und sag uns auf welchem port die auslastung ist. ich setze zwei dosen bier auf 25=smp
alternativ: start->ausführen->cmd "netstat -a"
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
swooby
Threadersteller

Dabei seit: 28.05.2002
Ort: Freiburg
Alter: 97
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 25.06.2004 12:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

...danke, ist das normal das er dann ewig eine unendlich lange list aufbaut mit viel viel rot?

PS: baut noch immer auf...
  View user's profile Private Nachricht senden
swooby
Threadersteller

Dabei seit: 28.05.2002
Ort: Freiburg
Alter: 97
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 25.06.2004 12:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also das hört nicht mehr auf: ich seh da immer nur eine Datei NAmens 'wuawx.exe'
  View user's profile Private Nachricht senden
saucer

Dabei seit: 19.05.2002
Ort: München
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 25.06.2004 12:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

die sind vermutlich alle auf dem selben port, oder?
sieht definitiv nach virus aus.. also das übliche: virenscanner, spyremover etc. pp.

nebenbei gibts bei symantec nen online-scanner...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
swooby
Threadersteller

Dabei seit: 28.05.2002
Ort: Freiburg
Alter: 97
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 25.06.2004 12:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also sobald ich diesen 'wuawx.exe' Prozess im TCPView beende ist wieder alles OK! Danke! Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Upload-Problem auf Server
Defekte Daten nach Upload bei Flyeralarm
Gibt es eine Art Upload-Protokoll?
Cyberdruck upload von Bildern geht nicht
Webcamsoftware mit ftp upload für mac os x gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.