mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 05:58 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Pdf in Quark eingesetzt - Falsche schrift wird dargestellt vom 07.10.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Pdf in Quark eingesetzt - Falsche schrift wird dargestellt
Autor Nachricht
Karima
Threadersteller

Dabei seit: 16.03.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 07.10.2004 12:30
Titel

Pdf in Quark eingesetzt - Falsche schrift wird dargestellt

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo hab ein kleines prob. - und zwar hab ich ein pdf in ein quarkdokument eingesetz und nun wird die falsche Typo dargestellt - weiß jemand woran es liegen kann ?
  View user's profile Private Nachricht senden
stobe

Dabei seit: 13.08.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 07.10.2004 12:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schaut so aus, als wurde die Schrift ins PDF nicht eingebettet. Wie sieht das PDF am Schirm aus ?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Karima
Threadersteller

Dabei seit: 16.03.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 07.10.2004 12:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sorry, hab vergessen zu sagen dass die schrift im pdf schon richtig dargestellt wird aber nur nicht wenn ich es in Quark einsetze.
  View user's profile Private Nachricht senden
Cusario
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 07.10.2004 12:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

guck
 
 
Ähnliche Themen Zweiter Mac Monitor wird als Negativ dargestellt
Unterschiedliche Schriften werden gleich dargestellt
Acrobat 8 - 1. Seite nicht einzeln dargestellt
apple mail text anders dargestellt wie signatur
[Thunderbird] Bilder in Emails werden als Anhang dargestellt
Falsche Person am PC
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.