mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 06:00 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [PC] XP Scannertreiber für Plustek OpticPro 12000P turbo vom 04.08.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> [PC] XP Scannertreiber für Plustek OpticPro 12000P turbo
Autor Nachricht
Aranja
Threadersteller

Dabei seit: 04.03.2002
Ort: Hohenaspe / SH
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 04.08.2005 18:55
Titel

[PC] XP Scannertreiber für Plustek OpticPro 12000P turbo

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hoffe ich bin hier richtig. Ooops
Ich hab eine zeimlich alten Scanner und versuch jetzt dafür einen Treiber für Windows XP zu bekommen. Kann mir einer helfen??? *hu hu huu*
Plustek OpticPro 12000P turbo

Google und die Suche hab ich auch versucht. * Such, Fiffi, such! *
Und bitte nur produktive Antworten ich hab keinen Bock auf Bla Bla <-- Schuld!


Zuletzt bearbeitet von Mischpult am Fr 05.08.2005 07:25, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 04.08.2005 19:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.plustek.de/downloads/german/12000P_turbo-9636p_turbo/12000p_turbo-9636p_turbo.htm

Nimm mal den für Win2000. Der müsste auch laufen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Star_Scream

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 01.09.2008 13:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So ich habe hier auch einen alten Scanner gefunden allerdings ohne turbo (ist ja auch egal) und mein Problem ist, dass ich keine Software mehr dafür hier habe, wie oder womit (Software) kann ich den Scanner jetzt testen? Treiber hab ich schon installiert.

Zuletzt bearbeitet von Star_Scream am Mo 01.09.2008 13:21, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.