mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 07.12.2016 21:47 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [PC/WinXP] Problem mit ext. DVD-Laufwerk an Firewire vom 10.05.2005

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> [PC/WinXP] Problem mit ext. DVD-Laufwerk an Firewire
Autor Nachricht
heav
Threadersteller

Dabei seit: 10.02.2004
Ort: Heimat der Inspiration
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 10.05.2005 20:23
Titel

[PC/WinXP] Problem mit ext. DVD-Laufwerk an Firewire

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Abend,


ich werd nicht schlau, gestern lief noch alles und heute geht garnichts mehr.. Ich hab hier ein externes DVD-Laufwerk, über eine 1394-Verbindung am PC (XP Home) angeschlossen. Gestern lief noch alles wunderbar, der Rechner hat das Laufwerk sofort erkannt, heute geht plötzlich garnichts mehr!? Wenn ich das Teil über USB 2.0 anschließe gehts aber, also kaputt isses nich..

Was mich stutzig macht, is die 1394-Verbindung die mir in den Netzwerkverbindungen angezeigt wird, die kommt aber erst, wenn ich das Laufwerk ausschalte oder das Kabel zieh. Dann steht dort "Deaktiviert", war aber gestern genauso. Also ich verstehs nicht, was kann da faul sein?


Zuletzt bearbeitet von Mischpult am Mi 11.05.2005 07:18, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen [ext. HDD] Firewire + SATA II
Toast erkennt DVD-Brenner (FireWire)
DVD/CD-RW laufwerk brennt nicht
CD + DVD Laufwerk streiken
Ländercode von DVD-Laufwerk
Was ist ein Ländercode bei einem DVD-Laufwerk?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.