mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 09:32 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: PC vs. MAC vom 18.07.2005


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> PC vs. MAC
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 18.07.2005 15:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

cyanamide hat geschrieben:
Gut, einigen wir uns:

Beides ist gut, beides ist brauchbar.
Alles inzwischen fast nur noch eine Stylefrage.

Und nu mach ma zu boss.


rüschtüsch! und weil frauen ja alles nach der optik oder farbe aussuchen is der mac hier eindeutig die erste wahl Grins

@ beeviz: *bäh*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lazy-GoD
Moderator

Dabei seit: 26.11.2001
Ort: -
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 18.07.2005 15:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

cyanamide hat geschrieben:
Gut, einigen wir uns:

Beides ist gut, beides ist brauchbar.
Alles inzwischen fast nur noch eine Stylefrage.

Und nu mach ma zu boss.

Ich sach mal so: Wenn du im guten Bekanntenkreis jemanden hast, der auch einen Mac hat und der dir dann helfen kann, sich die ganzen Programme, die du daheim so brauchst, zu kaufen, dann ist der Umstieg nicht so problematisch. *zwinker*

Ansonsten kannste mit beiden System alles machen...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 18.07.2005 15:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lazy-GoD hat geschrieben:
Ansonsten kannste mit beiden System alles machen...

den rahm ich mir ein und haeng Ihm mir uebers Bett und aus dem Lautsprecher dudelt den ganzen Tag das hier


Zuletzt bearbeitet von Mischpult am Mo 18.07.2005 15:16, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Treponem2k

Dabei seit: 07.08.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 18.07.2005 15:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich empfehle macs eigentlich nur leuten, die keine ahnung von computern haben... *zwinker*

mal ernsthaft: beim mac zahlst du halt für den style richtig kräftig. ich hab schon an eingen (betriebs-)systemen in den letzten 12 jahren gearbeitet und bin nach wie vor der meinung daß der mac einfach zu problemanfällig ist. aber die mac-user lassen natürlich nix auf ihre heiligkeit kommen, vielleicht weil es ihnen peinlich ist, dass sie für so n schrott-teil auch noch nen tausender mehr hinlegen mussten muahaha

/sarkasmus OFF
  View user's profile Private Nachricht senden
Lazy-GoD
Moderator

Dabei seit: 26.11.2001
Ort: -
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 18.07.2005 15:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lexis hat geschrieben:
Ich hab es mir eh schon gedacht, dass das wohl ein Reizthema ist... aber ich hab über die Suche nicht wirklich etwas Passendes gefunden.

Danke auf jeden Fall für die ersten Antworten. Ich denke es wird sich wohl eher so in Richtig PC entwickeln, da ich da auch eher jemanden kenne der mir technischen Support stellen kann. *zwinker*

Welche Systemanforderungen sollte ich denn beachten wenn es ums Web geht, aber auch ums Design?

Sorry, Lexis, aber ich mach hier jetzt wirklich lieber zu.

Wenn du noch gezielt fragen hast, wende dich bitte per PN an die entsprechenden Poster hier im Thread - Danke für dein Verständnis!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.