mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 07:28 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [PC] Suche Programm zur Maussteuerung per Pfeiltasten vom 23.09.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> [PC] Suche Programm zur Maussteuerung per Pfeiltasten
Autor Nachricht
beeviZ
Threadersteller

Dabei seit: 30.09.2002
Ort: Dortmund
Alter: 23
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 23.09.2005 01:05
Titel

[PC] Suche Programm zur Maussteuerung per Pfeiltasten

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Unter Win98 gabs irgendwie mal bei den Eingabehilfen unter zubehör son tool womit man mit dem nummernpad den mauszeiger steuern konnte. sowas bräucht ich jetzt mal sehr dringend.

kennt einer son programm und kann mir nen link dazu schicken? wäre euch zu tiefsten dank verpflichtet!


Zuletzt bearbeitet von Mischpult am Fr 23.09.2005 07:30, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Zeithase

Dabei seit: 09.05.2005
Ort: Erfurt
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 23.09.2005 08:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Systemsteuerung -> Eingabehilfen -> Maus -> Tastaturmaus aktivieren

Funktioniert hier mit Windows XP ohne Probleme. Achja -- unter "Einstellungen" ist die Tastenkombination zu finden, mit der man die Tastaturmaus aktiviert.

HTH,
der Zeithase.


Zuletzt bearbeitet von Zeithase am Fr 23.09.2005 13:38, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
beeviZ
Threadersteller

Dabei seit: 30.09.2002
Ort: Dortmund
Alter: 23
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 23.09.2005 13:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ah sehr geil. danke. das meint ich. war im glauben das wär unter zubehör im startmenü gewesen. danke! *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Keine cursor- bzw. Pfeiltasten bei Illustrator
Pfeiltasten und Eingabetaste reagieren im Indesign CS4 nicht
Problem mit den Pfeiltasten beim einladen von Bildern in QXP
Programm zur Netzwerküberwachung?
recovery programm
Programm für Bildarchivierung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.