mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 05:53 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [PC] Photoshop 7.0 schmiert ab vom 19.08.2005


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> [PC] Photoshop 7.0 schmiert ab
Autor Nachricht
NZ013
Threadersteller

Dabei seit: 19.08.2005
Ort: Jettenburg
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 19.08.2005 18:47
Titel

[PC] Photoshop 7.0 schmiert ab

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

tag zusammen,

ich habe folgendes problem: wenn ich auf meinem notebook photoshop 7.0 starten will, schmiert mir das programm ab, sobald es die werkzeugspitzen, etc. geladen hat und die farbeinstellungen initialisiert werden.

zeitlich tritt dieses problem auf, seitdem ich eine demoversion des programms photo assistant deinstalliert habe. wenn ich es noch richtig weiß, wurde ich während der deinstallation darauf hingewiesen, dass die löschung einer datei sich auch auf andere programme auswirken kann. auf die frage hin ob ich diese datei tatsächlich löschen will, bin ich eigentlich der ansicht, dass ich "nein" angeklickt habe.

kann sein, mein problem hat damit auch nichts zu tun. mir ist das halt eingefallen.

hat irgendjemand von euch einen schimmer, was da los ist und wie man das problem beheben kann? ich wäre sehr dankbar für lösungsansätze.

eine neuinstallation von photoshop ist übrigens nicht möglich, da die installations-cd nicht in meinem besitz ist.

danke für eure hilfe


Zuletzt bearbeitet von Mischpult am Mo 22.08.2005 11:11, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
frank

Dabei seit: 17.08.2004
Ort: Bremen
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 19.08.2005 22:56
Titel

Re: photoshop 7.0 schmiert ab

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

NZ013 hat geschrieben:
tag zusammen,

eine neuinstallation von photoshop ist übrigens nicht möglich, da die installations-cd nicht in meinem besitz ist.

danke für eure hilfe


Na sowas. Auch deinstalliert...? *hehe* Au weia!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
JayKay17

Dabei seit: 21.08.2005
Ort: Kassel
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 21.08.2005 22:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo NZ013!

Ich hatte vor kurzem dasselbe Problem gehabt mit Photoshop 7.0!
Ich weiß, es hilft dir großartig nichts, da du die CD ja nicht hast, aber ich musste das komplette Programm neu installieren.. Dann gings erst wieder..
Ich habe keine Ahnung woran so etwas liegt, habe jedoch davon schon oft von anderen gehört..
Und die hatten auch keine andere Lösung.. *Schnief*

Lg JayKay
  View user's profile Private Nachricht senden
burnout

Dabei seit: 31.01.2002
Ort: Osnabrücker Land
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 22.08.2005 10:38
Titel

Re: photoshop 7.0 schmiert ab

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

NZ013 hat geschrieben:

eine neuinstallation von photoshop ist übrigens nicht möglich, da die installations-cd nicht in meinem besitz ist.


Wenn Du die CD nicht besitzt, wirst Du auch höchstwahrscheinlich keine gültige Lizenz haben.
Deswegen mach ich hier jetzt mal zu.

NZ013 hat geschrieben:
danke für eure hilfe


Danke für Dein Verständnis.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [Mac] OsX 10.4.6 - Photoshop schmiert beim Speichern ab
netmeeting schmiert ab
XP schmiert laufend ab...
druck schmiert bei nomalpapier ip 4000
Photoshop EOF
Photoshop 9.0
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.