mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 17:30 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [PC] Ordnerinhalt im gleichen fenster öffnen vom 25.06.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> [PC] Ordnerinhalt im gleichen fenster öffnen
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
heav

Dabei seit: 10.02.2004
Ort: Heimat der Inspiration
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 25.06.2004 23:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

March hat geschrieben:
also es fing damit an, dass ich mir ein neues ICON gebastelt habe- das wollte ich anstatt des gelben langweiligen neuen Ordners nehmen. als ich mein 1a Icon dann da rein gepackt habe, ging ab dem zeitpunkt leider auch immer ein extra fenster auf...toll! Ich bau mir NIE WIEDER eigene Icons!!! *Grrrrr*

Hatte schon einen Informatiker hier sitzen-der wußte auch nicht was er machen sollte...vielleicht muß doch alles neu installieren..das macht einen echt irre...wenns wenigstens eine taste gäbe die man drücken kann, damit das fenster zu geht...naja.
aber ich danke euch für eure hilfe!!!!!! *Thumbs up!*


ALT + F4?
  View user's profile Private Nachricht senden
webdeveloper

Dabei seit: 25.05.2003
Ort: SG
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 25.06.2004 23:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hmm.
dann nimm einfach den windows-explorer.
und geh mit dem '+' eine ebene tiefer *zwinker*


heav hat geschrieben:
March hat geschrieben:
also es fing damit an, dass ich mir ein neues ICON gebastelt habe- das wollte ich anstatt des gelben langweiligen neuen Ordners nehmen. als ich mein 1a Icon dann da rein gepackt habe, ging ab dem zeitpunkt leider auch immer ein extra fenster auf...toll! Ich bau mir NIE WIEDER eigene Icons!!! *Grrrrr*

Hatte schon einen Informatiker hier sitzen-der wußte auch nicht was er machen sollte...vielleicht muß doch alles neu installieren..das macht einen echt irre...wenns wenigstens eine taste gäbe die man drücken kann, damit das fenster zu geht...naja.
aber ich danke euch für eure hilfe!!!!!! *Thumbs up!*


ALT + F4?


?? damit machst du das fenster zu...


Zuletzt bearbeitet von webdeveloper am Fr 25.06.2004 23:35, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
March
Threadersteller

Dabei seit: 11.08.2003
Ort: Hamburg
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 26.06.2004 08:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Moin!!!

So alles mal getestet..ja mit alt F4 geht das Fenster ganz zu.... *bäh*
Und im Explorer ändert sich ja leider auch nicht so viel... ich könnte mir auch immer rec hts die Ordner anzeigen lassen, ( dann hat man ja das gleiche Schema wie am MAC aber eigentlich will ich das auch nicht.

Bääääh! *hu hu huu* Wegen so was neuinstallieren..das ist gar nicht schön!!!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Sa 26.06.2004 08:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Beitrag gelöscht.
 
sista-v

Dabei seit: 04.08.2003
Ort: Wuppertal
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 26.06.2004 08:46
Titel

Re: [PC] Ordnerinhalt im gleichen fenster öffnen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

March hat geschrieben:
Weiß jemand wie ich es eingestellt bekomme, das mein Rechner den ordnerinhalt im gleichen Fenster anzeigt...also kein extra fenster öffnet?!
Unter den Optionen habe ich schon angeklickt, dasss er es immer im gleichen fenster öfnnen soll, aber er macht das trotzdem nicht...

Es klappt immer nur auf der obersten Ebene vom Arbeitsplatz.

Wie schon im Thema gesagt-es ist ein PC- mit XP!

Ich hoffe ihr habt einen guten Ratschalg...das nervt so ab...oder gibt es eine Taste, die ich wie beim MAC drücken kann damit das vorherige Fenster zu geht??? * Ich geb auf... *


Total Commander verwenden *hehe* - dann braucht man den arbeitsplatz eigentlich nicht mehr...
  View user's profile Private Nachricht senden
March
Threadersteller

Dabei seit: 11.08.2003
Ort: Hamburg
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 26.06.2004 10:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

so habe mir die Testversion installiert und alles durchgeklickert und durchlaufen lassen....aber es ist alles beim alten!
*hu hu huu* *SNIFF*

An sich ist das Tool aber gar nicht übel


Zuletzt bearbeitet von March am Sa 26.06.2004 10:34, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Ordnerinhalt ausdrucken
2. Monitor spiegelt nur noch gleichen Inhalt
[os 9.2] fenster ein- / ausblenden ?
[IE] Fenster schließen
Schatten am fenster
[Win] XP - Neues Fenster ?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.