mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 06:00 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [PC] Ordnerinhalt im gleichen fenster öffnen vom 25.06.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> [PC] Ordnerinhalt im gleichen fenster öffnen
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
March
Threadersteller

Dabei seit: 11.08.2003
Ort: Hamburg
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 25.06.2004 22:35
Titel

[PC] Ordnerinhalt im gleichen fenster öffnen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Weiß jemand wie ich es eingestellt bekomme, das mein Rechner den ordnerinhalt im gleichen Fenster anzeigt...also kein extra fenster öffnet?!
Unter den Optionen habe ich schon angeklickt, dasss er es immer im gleichen fenster öfnnen soll, aber er macht das trotzdem nicht...

Es klappt immer nur auf der obersten Ebene vom Arbeitsplatz.

Wie schon im Thema gesagt-es ist ein PC- mit XP!

Ich hoffe ihr habt einen guten Ratschalg...das nervt so ab...oder gibt es eine Taste, die ich wie beim MAC drücken kann damit das vorherige Fenster zu geht??? * Ich geb auf... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
webdeveloper

Dabei seit: 25.05.2003
Ort: SG
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 25.06.2004 22:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hast du fast richtig gemacht *zwinker*

geh unter >extras > ordneroptionendort hast du deine einstellung bei dem 1. reiter 'allgemein' vorgenommen

nun gehst du unter > ansicht > für alle ordner übernehmen

dann klappt es eigentlich Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
March
Threadersteller

Dabei seit: 11.08.2003
Ort: Hamburg
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 25.06.2004 22:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das klappt nicht..hatte ich auch schon angeklickt und gerade nochmal versucht...*grrr* installiere gleich alles neu..das macht mich wahnsinnig.... 10000000000000000000000 kleine nervige fenster, die man zuklicken muß!

Hast du noch eine Idee! (Danke übriegends!)

Oder wer anders?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
webdeveloper

Dabei seit: 25.05.2003
Ort: SG
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 25.06.2004 23:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

drückst du dabei die strg-taste? Au weia!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
March
Threadersteller

Dabei seit: 11.08.2003
Ort: Hamburg
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 25.06.2004 23:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

strg beim fenster öffnen?! Nee, klappt nicht... ist doch echt ein Mist!!!!
alt auch nicht, shift auch nicht... *hu hu huu*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
heav

Dabei seit: 10.02.2004
Ort: Heimat der Inspiration
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 25.06.2004 23:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Er meinte ob du die ganze Zeit schon die STRG-Taste gedrückt hälst. Dann öffnen sich Fenster nämlich in einem neuen Fenster. Vielleicht klemmt sie ja!?

Seit wann ist das denn so? Irgendentwas eingestellt/umgestellt?
Mir ist das auch schleierhaft, so wie web es oben beschrieben hat müsste das nämlich eigentlich funktionieren!?
  View user's profile Private Nachricht senden
webdeveloper

Dabei seit: 25.05.2003
Ort: SG
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 25.06.2004 23:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ot: windows is sowieso scheisse
ok, ich benutze es auch (noch)...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
March
Threadersteller

Dabei seit: 11.08.2003
Ort: Hamburg
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 25.06.2004 23:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also es fing damit an, dass ich mir ein neues ICON gebastelt habe- das wollte ich anstatt des gelben langweiligen neuen Ordners nehmen. als ich mein 1a Icon dann da rein gepackt habe, ging ab dem zeitpunkt leider auch immer ein extra fenster auf...toll! Ich bau mir NIE WIEDER eigene Icons!!! *Grrrrr*

Hatte schon einen Informatiker hier sitzen-der wußte auch nicht was er machen sollte...vielleicht muß doch alles neu installieren..das macht einen echt irre...wenns wenigstens eine taste gäbe die man drücken kann, damit das fenster zu geht...naja.
aber ich danke euch für eure hilfe!!!!!! *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Ordnerinhalt ausdrucken
2. Monitor spiegelt nur noch gleichen Inhalt
[os 9.2] fenster ein- / ausblenden ?
[IE] Fenster schließen
Schatten am fenster
[Win] XP - Neues Fenster ?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.