| Autor |
Nachricht |
palmy
Verfasst Fr 11.01.2008 13:37
Titel
|
 |
|
Also, sie will sich einen Rechner kaufen, sie hat praktisch GAR NICHTS DAHEIM, da der ja ewig veraltet ist und man daran nix arbeiten braucht, verstehe ich das richtig?
Gut, dann will sie sich was komplett neues kaufen, steht aber zwischen Laptop und Rechner. Auch noch richtig?
Jetzt sagt Basti, ihr reicht doch ihr Rechner auf der Arbeit! Was macht sie dann wenn sie zuhause mal was gestalten möchte? hm?
//edit: basti wollte damit aussagen das ein Rechner reicht oder? ich blick langsam auch nichtmehr durch
Zuletzt bearbeitet von palmy am Fr 11.01.2008 13:38, insgesamt 1-mal bearbeitet
|
|
| |
|
 |
type1
Verfasst Fr 11.01.2008 13:39
Titel
|
 |
|
so wie ich basti verstand, meinte er, dass ein rechner auf der arbeit, einer zuhause + usb stick einer mobilen laptop lösung vorzuziehen sei.
nja. ist halt freitag. lol...
|
|
| |
|
 |
keks0ne
Verfasst Fr 11.01.2008 13:41
Titel
|
 |
|
|
was is denn mit euch los?
|
|
| |
|
 |
Basti
Verfasst Fr 11.01.2008 13:41
Titel
|
 |
|
Oh je oh je.
Also ich meinte. Das ein Tower für den Privaten gebrauch reicht (vorteile hatte ich geschrieben).
Da Sie ja auch einen auf Arbeit hat oder haben sollte. Um sich dann eventuell die Daten mit nach Hause nehmen zu können, hatte ich geschrieben kann Sie ja auch eine externe Festplatte nehmen oder nen Stick und muss ja nicht deswegen gleich nen Laptop kaufen.
So glaube das war verständlich
|
|
| |
|
 |
type1
Verfasst Fr 11.01.2008 13:42
Titel
|
 |
|
| Basti hat geschrieben: | Oh je oh je.
Also ich meinte. Das ein Tower für den Privaten gebrauch reicht (vorteile hatte ich geschrieben).
Da Sie ja auch einen auf Arbeit hat oder haben sollte. Um sich dann eventuell die Daten mit nach Hause nehmen zu können, hatte ich geschrieben kann Sie ja auch eine externe Festplatte nehmen oder nen Stick und muss ja nicht deswegen gleich nen Laptop kaufen.
So glaube das war verständlich  |
war es im ersten post schon
|
|
| |
|
 |
Basti
Verfasst Fr 11.01.2008 13:45
Titel
|
 |
|
| type1 hat geschrieben: | | Basti hat geschrieben: | Oh je oh je.
So glaube das war verständlich  |
war es im ersten post schon  |
Aso na denn .... ganz entspannt bleiben
|
|
| |
|
 |
palmy
Verfasst Fr 11.01.2008 15:20
Titel
|