mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 07:02 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [PC] Laptop gesucht vom 24.07.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> [PC] Laptop gesucht
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
Autor Nachricht
Waschbequen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 26.07.2005 17:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wo wir wieder beim Einsatzzweck sind - zum Arbeiten kann man sowas imho vergessen. In der SFT (Asche über mein Haupt) haben sie in der aktuellen Ausgabe 4 Stück "getestet" - da gab's eins von DELL für 1200 EUR ...
 
Lazy-GoD
Moderator

Dabei seit: 26.11.2001
Ort: -
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 26.07.2005 17:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Waschbequen hat geschrieben:
Wo wir wieder beim Einsatzzweck sind - zum Arbeiten kann man sowas imho vergessen. In der SFT (Asche über mein Haupt) haben sie in der aktuellen Ausgabe 4 Stück "getestet" - da gab's eins von DELL für 1200 EUR ...

Es gibt eins von MSI... das würde mir ganz gut gefallen...

http://www.msi-computer.de/produkte/note_idx_view.php?Prod_id=469




Liegt bei um und bei 1000 EUR und schafft auch 1280 x 800 Pixel.
iBook habe ich auch schon überlegt, gibts ja gerade für 950 EUR - aber 1024x768 muß nicht sein, wenn's andere schon besser hinkriegen. Und technisch ist es, wie hier schon erwähnt, auch ziemlich überholungsbedürftig, auch wenn Apple da jetzt mehr RAM und 54 MBit reinpackt... Lächel


Zuletzt bearbeitet von Lazy-GoD am Di 26.07.2005 17:40, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 26.07.2005 19:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Waschbequen hat geschrieben:
In der SFT (Asche über mein Haupt) haben sie in der aktuellen Ausgabe 4 Stück "getestet"


Wasn das fuern Magazin ?

Gibt es auf dem PC Markt eigentlich 12" Dinger ? Mir ist bis jetzt nicht so viel unter die Augen gekommen - waere wohl auch einem PC nicht abgeneigt *hehe*

und ja Waschbequen arbeiten kann man mit den Dingern wohl nicht - ist reines "ich habs - ich wills - ich kaufs"
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Waschbequen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 26.07.2005 20:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

SFT ist ein schwachsinniges Juppi-Magazin, hier aus Fürth: www.sft-magazin.det - kaufe es eigentlich immer wg. den Filmen, die auf DVD dabei sind.

Und ja, es gibt 12" Dinger - der Supnotebookbereich kommt eigentlich langsam aus den Pötten. Wobei ich persönlich da schon wieder zu nem Tablet PC tendieren würde ... aber na ja, wie das halt so ist.
 
Lazy-GoD
Moderator

Dabei seit: 26.11.2001
Ort: -
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 26.07.2005 22:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Waschbequen hat geschrieben:
SFT ist ein schwachsinniges Juppi-Magazin, hier aus Fürth: www.sft-magazin.det - kaufe es eigentlich immer wg. den Filmen, die auf DVD dabei sind.

Und ja, es gibt 12" Dinger - der Supnotebookbereich kommt eigentlich langsam aus den Pötten. Wobei ich persönlich da schon wieder zu nem Tablet PC tendieren würde ... aber na ja, wie das halt so ist.

Hab schon seit Jahren ein Fujitsu-Siemens S-4542 mit 12.1" TFT Display und 1024x786er Auflösung... "langsam aus den Puschen" ist also bisschen übertrieben... gibt schon seit Ewigkeiten auch 12" im PC-Bereich.

Mein absoluter Traum ist ein Fujitsu-Lifebook P-7010 mit 10.8" Bildschirm - schafft auch 1280px mal irgendwas und man beachte die Akkulaufzeit (lt. Hersteller ich weiß). Lächel

Aber das ist zu teuer. Das ist so der Nachteil von den Subnotebooks (12" und kleiner) auf dem PC-Markt: schweineteuer. Ist halt mehr was für Außendienstmitarbeiter oder sonstige Business-Bereiche - da kommt es anscheinend nicht so auf den Preis an. Aber mit so 14" "Notebooks" und größer kann ich mich einfach nicht anfreunden. Verstehe immer nicht, wie man solche Kästen noch als tragbar bezeichnen kann... * Nee, nee, nee *


Zuletzt bearbeitet von Lazy-GoD am Di 26.07.2005 22:05, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Waschbequen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 26.07.2005 22:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also mein Samsung ist mit seinen 15" jetzt nur 2,4 Kilo schwer - mit der passenden Tasche kann man das durchaus als tragbar bezeichnen ...
 
Lazy-GoD
Moderator

Dabei seit: 26.11.2001
Ort: -
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 26.07.2005 22:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Waschbequen hat geschrieben:
Also mein Samsung ist mit seinen 15" jetzt nur 2,4 Kilo schwer - mit der passenden Tasche kann man das durchaus als tragbar bezeichnen ...

Ist wohl Geschmackssache - mir ist das zu groß für ein Notebook... * Keine Ahnung... *

Die Grundfläche von meinem Fuzzi-Siemens 12" ist ziemlich genau eine DIN-A4 Seite... *zwinker*


Zuletzt bearbeitet von Lazy-GoD am Di 26.07.2005 22:11, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
mahzell

Dabei seit: 16.06.2003
Ort: bochum
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 26.07.2005 23:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

JVC MP-XV941 Guck rechts! DIN A5 *pah*

http://jdl.jvc-europe.com/site/de/mp-xv/overview/index.html#spec
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Laptop/Tablet-PC für Reise gesucht?
Empfehlung für Windows-Laptop und Zubehör gesucht
Laptop
welchen Laptop
Tussi-Laptop
[Suche] Laptop bis 300 EUR
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.