mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 06:22 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [PC] Laptop gesucht vom 24.07.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> [PC] Laptop gesucht
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
Autor Nachricht
ExMD

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 27.07.2005 12:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mischpult hat geschrieben:
ok mahzell ...ich habs uebsehen

JVC Seite hat geschrieben:
Anmerkungen:
• Alle Bilder sind simuliert.
Grins


ach ist das kompliziert

man hat Geld - moechte es ausgeben - aber weiss nicht welches Produkt man kaufen soll


du hast keine freundin, oder? *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lazy-GoD
Moderator

Dabei seit: 26.11.2001
Ort: -
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 27.07.2005 12:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mischpult hat geschrieben:
ok mahzell ...ich habs uebsehen

JVC Seite hat geschrieben:
Anmerkungen:
• Alle Bilder sind simuliert.
Grins


ach ist das kompliziert

Schon Scheisse, wenn's auf einmal ein breites Angebot gibt und nicht nur zwei verschiedene Produkte von einem Hersteller, gell? *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 27.07.2005 12:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lazy-GoD hat geschrieben:
Schon Scheisse, wenn's auf einmal ein breites Angebot gibt und nicht nur zwei verschiedene Produkte von einem Hersteller, gell? *zwinker*


eins - es muss nen 12 sein und im Bereich von 1100,- EUR liegen
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lazy-GoD
Moderator

Dabei seit: 26.11.2001
Ort: -
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 27.07.2005 13:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mischpult hat geschrieben:
Lazy-GoD hat geschrieben:
Schon Scheisse, wenn's auf einmal ein breites Angebot gibt und nicht nur zwei verschiedene Produkte von einem Hersteller, gell? *zwinker*


eins - es muss nen 12 sein und im Bereich von 1100,- EUR liegen

Dann kauf dir das MSI MEGABOOK S270 und sag mir, wie es ist. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
taikrixel

Dabei seit: 16.02.2003
Ort: WEIMAR
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 27.07.2005 17:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

so ich nutze das hier gleich mal.
meine freundin möchte sich auch einen laptop kaufen und überlegt wegen dem 'acer extensa 3001lmi'

hat damit jemand erfahrung....?

dank euch
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dernettekerl

Dabei seit: 05.07.2005
Ort: Rhein-Neckar-Dreieck
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 27.07.2005 18:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Centrino gibts deshalb, damit der Laptop nicht so viel Strom braucht.
Was hier von WLAN in diesem Zusammenhang gelabert wird, ist mir schleierhaft, wie der Schleier einer moslimischen Fatma.
  View user's profile Private Nachricht senden
Waschbequen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 27.07.2005 22:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dernettekerl hat geschrieben:
Centrino gibts deshalb, damit der Laptop nicht so viel Strom braucht.
Was hier von WLAN in diesem Zusammenhang gelabert wird, ist mir schleierhaft, wie der Schleier einer moslimischen Fatma.

Dann informier dich erstmal richtig.

Wikipedia hat geschrieben:
Centrino® (oder Centrino Mobile Technology) ist eine Marketing-Initiative von IntelTM, welche CPU, Mainboard-Chipsatz und WLAN für Laptop-PCs kombiniert. Die Kombination basiert auf einem Pentium M Prozessor (anfangs Banias später Dothan), dem Intel 855 Chipsatz, und der Intel PRO/Wireless 2100 (IEEE 802.11b) Funknetzwerkunterstützung. Die Marketing-Initiative kann vermutlich als ein voller Erfolg gelten, da insbesondere Laien oft davon ausgehen, dass Centrino-Notebooks die einzigen Notebooks sind, die Wireless LAN-fähig sind.

Die Centrino Mobiltechnologie soll bei möglichst geringem Stromverbrauch eine hohe Leistung garantieren.


Ach ja, vielleicht kannst du in Zukunft auch noch richtig quoten und nicht alles aus dem Zusammenhang reißen - denn die Frage die du hier "beantwortest", wurde schon einige Seiten vorher gestellt.
 
pstyle

Dabei seit: 14.04.2005
Ort: Berlin
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 28.07.2005 01:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kauf dir bloß keinen SONY VAIO!
wenn da etwas kaputt oder defekt ist, hast du nur streß mit diesem schei*-komkplizierten sony-service!
es ist echt das letzte...
allgemein bei reparaturen etc. zocken die service-points ab, wo sie nur können.
damit die erstmal CHECKEN oder GUCKEN, was DEFEKT/KAPUTT ist - berrechnen die schon wie die Weltmeister und machen einen Kostenvoranschlag, der auch zu bezahlen ist (i.d.R. so ab 35 EUR bis 60 EUR). Lässt Du nun reparieren, rechnen die den KOSTENVORANSCHLAG wieder mit ab. Wenn keine Reparatur stattfindet, muss der KostenVoranschlag bezahlt werden. Sooo ein Mist!

Bei mir ist gerade erst das rechte Displayscharnier gebrochen. Kann den Laptop nicht mehr zu klappen.
Sony hat mir mitgeteilt, dass die Reparatur ~150,00 EUR kosten wird. Hier in BERLIN - ca. 5 Werktage!
eyyy....nur wegen so einem Mist. Das auch noch alles, kurz nachdem der Laptop 2 Jahre alt wurde und die Garantiezeit abgelaufen ist. Soooooo ein Sch*eiß!

ALSO: Gucken, wer u.a. auch einen guten Service bietet - oder gleich bei Jamba ein Sicherheitspaket abschliessen...
oder wo immer DU den Laptop kaufen willst. Diese Versicherung kostet zwar, aber es bringt NUR VORTEILE - wenn etwas im A***** ist!

ALLES GUTE!

s
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Laptop/Tablet-PC für Reise gesucht?
Empfehlung für Windows-Laptop und Zubehör gesucht
Laptop
pc oder laptop?
Suche Laptop
Software von Laptop auf PC?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.