mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 03:51 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: PC laptop für professionelle Designer vom 21.09.2005

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> PC laptop für professionelle Designer
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
designo
Threadersteller

Dabei seit: 21.09.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 23.09.2005 00:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

scorpion hat geschrieben:
Hallo,

an sich solltest Du beides haben, ein Laptop an sich ist schon eine feine Sache, ich hab meins immer dabei.

Ich hab ein Sony Vaio mit 1,8Ghz, 1 GB Ram und 80 GB HD und 17" Display, das besondere ist das Display mit WUXGA+ Auflösung, also Auflösung 1920*1200, das Bild ist sehr gut, ist so ein glänzend schwarzes von Sony (X-Black), ich bin sehr zufrieden damit, hat aber seinen Preis gehabt, ich hab 2500 bezahlt, man bekommts jetzt schon für ca. 1800€. Hauptaugenmerk war bei mir das Display.

Seh Dir mal bei Sony die A-Serie mit WUXGA+ an. SONY Vaio A-Serie

Grüße Scorpion


Hi Scorpion

Danke, das ist genau das wonach ich gesucht habe. *Thumbs up!*
Vor allem nach einem guten Display. Habe aber nur den VGN-A497XP gesehen für 2300 Euro. Welches Model hast du?
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Professionelle Datenrettung
Suche Grafikkarte für professionelle 3D Anwendungen!
TFT-Monitor für professionelle Grafikbearbeitung
[Kaufberatung] TFT ab 20" f. professionelle Bildbearbei
Suche professionelle Software zum Rapporte erstellen
pc oder laptop?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.