mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 12:40 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [PC] iTunes aktualisiert iPod nicht ! vom 27.08.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> [PC] iTunes aktualisiert iPod nicht !
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
Scintilla

Dabei seit: 14.09.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 18.09.2005 10:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das Kabel steckt direkt im Notebook.
Ich hab mal den Updater nochmal ausgeführt, dort steht auch nur dass ich meinen IPod einstecken soll, obwohl dies schon der Fall ist.


Ich habe soeben die Software auch auf meinem PC installiert und den iPod angeschlossen, dort wird er ebenfalls nicht erkannt.

Aber was mir aufgefallen ist: Wenn ich den iPod anschließe kommt wie üblich erst das Apple-Zeichen, dann aber erst das Menü, daraufhin geht er wieder aus und sofort wieder an mit dem Apple-Zeichen und erst dann kommt "Bitte nicht ausstecken", was aber nach ein paar Sekunden sofort in "Sie können Ihren iPod jetzt trennen" übergeht.
Mir kam es früher immer so vor als würde er beim anschließen immer gleich in den "Nicht trennen"-Zustand übergehen ohne erst ins Menü zu kommen und dann nochmal auszugehen.
Oder ist mir das nur nie aufgefallen?


Zuletzt bearbeitet von Scintilla am So 18.09.2005 11:13, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 18.09.2005 14:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

OK ich geb auf

Letzte Moeglichkeit -> http://depot.info.apple.com/ipod/index.html?lang=de
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Benutzer 3558
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst So 18.09.2005 15:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

>
Mischpult hat geschrieben:
Scintilla hat geschrieben:
stattdessen erscheint immer nach 5 sec "iPod kann getrennt werden".

Sind alle Kabel korrekt eingesteckt ? Hoert sich jetzt fuer mich (bei Fernwartung) nach nem Wackelkontakt an.

schon mal mit einem anderen kabel probiert?
vielleicht kennst du wen, der auch einen ipod
besitzt...

* Keine Ahnung... *
 
 
Ähnliche Themen Installationsprobleme iPod/iTunes
iPod Nano/iTunes funktioniert nicht
[PC] iPod Shuffle ohne iTunes nutzen ?
[Mac] Plugin für iTunes um Songs vom iPod runterzuziehen
neuer ipod u2 edition und photo ipod
Photoshop CS4 | Bild aktualisiert sich nicht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.