mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 10:13 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [PC] iTunes aktualisiert iPod nicht ! vom 27.08.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> [PC] iTunes aktualisiert iPod nicht !
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
blupp
Threadersteller

Dabei seit: 27.08.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 30.08.2005 19:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

so, nach tausend mal in und deintsallieren der software und der aktualisierung gehts.
in einer verdammten geschwindigkeit sind jetzt 35 titel inerhalb einer minute rüberkopiert worden...
bitte nimmts mir nicht böse, doch von diesem ganzen zeug hab ich null ahnung...
vielen vielen dank!
  View user's profile Private Nachricht senden
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 30.08.2005 19:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

eine kleine Anmerkung haette ich da noch ....wir haben auch einen EDIT Button rechts oben ! * grmbl *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Benutzer 3558
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 30.08.2005 19:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

>

na endlich...

* Wo bin ich? *


Zuletzt bearbeitet von am Di 30.08.2005 19:31, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Scintilla

Dabei seit: 14.09.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 14.09.2005 09:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi!

Mich würde das hier auch sehr interessieren, da ich genau das gleiche Problem habe!
Ich hab auch schon ein Update installiert bzw. alles gelöscht und neu installiert sowie meinen ipod zurückgestellt.
Nichts hat funktioniert, er lässt sich nicht mehr aktualisieren, stattdessen erscheint immer nach 5 sec "iPod kann getrennt werden".

Wer weiß Rat?

Gruß,
Carina
  View user's profile Private Nachricht senden
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 14.09.2005 10:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Scintilla hat geschrieben:
stattdessen erscheint immer nach 5 sec "iPod kann getrennt werden".


Sind alle Kabel korrekt eingesteckt ? Hoert sich jetzt fuer mich (bei Fernwartung) nach nem Wackelkontakt an.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
zeitgeisty

Dabei seit: 20.02.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 14.09.2005 10:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hatte auch Ärger mit meinem Shuffle. Obwohl "neue Aktualisierungen suchen" aktiviert war, hat er es offensichtlich nicht getan. Shuffle wurde ständig beim Lieder kopieren "ausgespuckt" und fing wieder von vorne an...

Lösung (wie ja auch schon beschrieben):

Guck rechts! aktuellste iTunes-Version runterladen
Guck rechts! aktuellste iPod Software runterladen (heißt glaube ich "iPod Updater", oder?)
Guck rechts! mit der iPod Software den Shuffle auf Werkeinstellungen zurücksetzen.

Seitdem läuft alles wie am Schnürchen *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
Scintilla

Dabei seit: 14.09.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 15.09.2005 18:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,

erstmal danke für eure Reaktion Lächel

Kabel sind alle korrekt eingesteckt, mir zeigt es trotzdem an, dass kein iPod eingesteckt ist.
Alle neuen Versionen sind installiert (die alten vorher deinstalliert).

Machts nen Unterschied zwischen Shuffle & Mini? Ich hab nämlich nen Mini (aber nicht die ganz neue Generation).

Ich dreh langsam durch mit dem Teil!
  View user's profile Private Nachricht senden
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 16.09.2005 07:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Steck das Kabel des iPods direkt im Rechner ? oder gehst Du ueber einen Hub ?
Ist es eventuell ein Notebook ?


Zuletzt bearbeitet von Mischpult am Fr 16.09.2005 07:31, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Installationsprobleme iPod/iTunes
[PC] iPod Shuffle ohne iTunes nutzen ?
iPod Nano/iTunes funktioniert nicht
[Mac] Plugin für iTunes um Songs vom iPod runterzuziehen
neuer ipod u2 edition und photo ipod
Ipod touch oder Ipod 30 GB?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.