mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 19:20 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [PC] Format C: funktioniert nicht vom 15.09.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> [PC] Format C: funktioniert nicht
Autor Nachricht
zachi
Threadersteller

Dabei seit: 15.09.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 15.09.2005 19:46
Titel

[PC] Format C: funktioniert nicht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hi, ich hab folgendes problem.
mein windows fährt anfangs ganz normal hoch doch dann hab ich nur noch nen schwarzen bildschirm und man sieht den mauszeiger.

wollt schon ein format c übers bios machen doch wenn ich über die cd booten will steht immer disabled dort und ich kanns auch nicht umstellen?

was kann ich tun? * Keine Ahnung... *


Zuletzt bearbeitet von Mischpult am Do 15.09.2005 23:04, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
rob

Dabei seit: 11.12.2003
Ort: ~/
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.09.2005 21:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
wollt schon ein format c übers bios machen

Über das BIOS kann man doch keine Festplatte formatieren...

Zitat:
doch wenn ich über die cd booten will steht immer disabled dort

Das Booten von CD ist also im BIOS deaktiviert. Hab ich so richtig verstanden, ja?
Und wieso kannst Du das nicht umstellen..? Das muß eigentlich funktionieren.
Ich weiß allerdings nicht, welches BIOS du hast und mit welchen Tasten du da was umstellen kannst. Das muß aber daneben stehen.
Außerdem mußt du die geänderten Einstellungen in jedem Fall vor Verlassen des BIOS speichern. Und wenn da eine Abfrage YES/NO kommt, dann mußt Du mit Sicherheit Z drücken, weil das BIOS vermutlich amerikanisch ist und auf amerikanischen Keyboards Y und Z vertauscht sind.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Bonestruca

Dabei seit: 24.06.2002
Ort: S // KÜN
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.09.2005 21:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

entweder du hast nicht gewusst, dass man das booten von cd enablen kann bzw. hast das aus irgendwelchen gründen nicht gemacht, weil wenn da disabled dortsteht, dann ist das nicht der endzustand sondern ein zustand, den man durch geschicktes drücken von bestimmten tasten ändern kann

ODER

dein pc findet kein cd laufwerk. schau mal ob das alles richtig eingesteck ist und ob das laufwerkslicht beim booten mal aufleuchtet.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen unter XP - Format C:??????
*.mix ??? was für ein format?
was ist MIME-format?
Hilfe zum Ai-Format
Welches Format für was?
Words: .dot Format? Textformularfelder?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.