mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 22:56 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [PC] Fährt hoch und runter ? vom 29.06.2005

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> [PC] Fährt hoch und runter ?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Beatcore

Dabei seit: 04.04.2005
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 06.07.2005 08:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hast Du den kompletten Test gemacht ??
Wenn's nicht der Speicher ist, geh deine Hardware mal durch. CPU oder Netzteil, oder Board könnten es genau so gut sein. Hast du was verändert seit das auftritt?? Software oder Hardware installiert?? CPU kannste mit "Prime" testen (Wenn das Proggi beim Testen nen Fehler bringt hat deine CPU was), Netzteil mal mit dem MotherboardMonitor begutachten, da gibts ne High/Low Spalte in den Settings wo du die min und max Spannungen sehen kannst. Die sollten nicht zu sehr vom Nominalwert abdriften. Bei nem Bekannten war die Ursache dafür mal ein schlecht eingebautes Board (einer der Verbinder war nicht richtig drin, und dadurch war das Board da 5 mm höher). Bei mir war es ein korruptes Netzteil, immer dann wenn man ein bisschen am Gehäuse gerüttelt hat, hat sich die Kiste reseted. Netzteil ersetzt, Kiste läuft.
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Window XP fährt nicht runter!
XP fährt nicht mehr richtig runter...
[OS 10.3.4 Update] Rechner fährt nicht runter
Rechner fährt sofort wieder runter
Laptop fährt bei formatierung einfach runter
pc fährt nicht hoch
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.