mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 04:14 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [PC] Excel File mit Autostart öffnen vom 20.07.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> [PC] Excel File mit Autostart öffnen
Autor Nachricht
addy
Threadersteller

Dabei seit: 22.01.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 20.07.2005 06:39
Titel

[PC] Excel File mit Autostart öffnen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hab schon die Suche benutzt aber nur zum thema .xls leider nichts gefunden. ist es möglich ne excel datei auf cd zu brennen die sich dann automatisch öffnet?? wenn ja wie funktioniert das, oder ist das zu kompliziert?

danke schonmal


Zuletzt bearbeitet von Mischpult am Mi 20.07.2005 07:22, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 20.07.2005 07:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.mediengestalter.info/forum/38/faq-autostart-von-anwendungen-auf-cd-rom-4073-1.html
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
addy
Threadersteller

Dabei seit: 22.01.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 20.07.2005 07:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja das hatte ich shon gelesen, aber da wird eine .exe Datei geöffnet, ich will ja eine .xls öffnen, funzt das so auch, weil bei .html gehts ja auch net so einfach, darum meine Frage
  View user's profile Private Nachricht senden
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 20.07.2005 07:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich wuerd mal ne CD-RW nehmen und das mal ausprobieren
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen mac quark file in windows öffnen?
OS X Software Autostart
autostart für CD geht nicht
Wirrer Autostart?
autostart manager win2000
Autostart vom USB Stick
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.