mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 16:44 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: PC aufrüsten: Hardware-Empfehlungen? vom 08.11.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> PC aufrüsten: Hardware-Empfehlungen?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
Kahlcke

Dabei seit: 13.02.2004
Ort: Flensburg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 07.12.2004 17:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

27inches hat geschrieben:
Barett hat geschrieben:

TU'S NICHT!
Die Dinger laufen für gewöhnlich zwar recht gut, aber der Support ist das dreisteste was ich bis dato erlebt habe.


Sorry, aber warum benötige ich den Support, wenn die AsusBoards "für gewöhnlich zwar recht gut laufen" ?
Wenns Probleme gibt, muss sich mein Händler mit dem Support rumschlagen und nich ich -> Ergo: kein nicht-kauf Grund *bäh*

Ich hab jetzt den hier bei Atelco hier in HH gefudnen. Mit noch einem 512erRAM riegel sieht das schon sehr gut aus. Und ich spar mir den Zusammenbau *Whaazzzz uppp?*

Wie ist die eingebaute "Leadtek A400LE TDH 128MB" Grafikkarte denn zu bewerten?!

gruezi, 27inches * huduwudu! *


Generell, kaufen ! gutes Board, guter prozessor, guter arbeitsspeicher ( evtl. noch nen corsair kaufen für 1024 mb dualchannel ? ) Grafikkarte ist die billigste 6800 aber immernoch schnell genung für alle aktuellen und zukünftigen spiele, und vorallem muss ich nochmal darauf hinweisen das du mit dem Rivatuner alle bei dieser Grafikkarte deaktivieren eigenschaften der grössen Brüder ( GT, Ultra ) wieder aktivieren kannst und sie somit fast genausoschnell ist, und keine angst, deine Garantier erlischt bei solch einer aktion nicht, vorallem kann auch garnichts kaputt gehen ... von daher : kaufen ! *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
27inches

Dabei seit: 20.08.2003
Ort: Hamburg
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 07.12.2004 17:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kahlcke hat geschrieben:

Generell, kaufen ! gutes Board, guter prozessor, guter arbeitsspeicher ( evtl. noch nen corsair kaufen für 1024 mb dualchannel ? ) Grafikkarte ist die billigste 6800 aber immernoch schnell genung für alle aktuellen und zukünftigen spiele, und vorallem muss ich nochmal darauf hinweisen das du mit dem Rivatuner alle bei dieser Grafikkarte deaktivieren eigenschaften der grössen Brüder ( GT, Ultra ) wieder aktivieren kannst und sie somit fast genausoschnell ist, und keine angst, deine Garantier erlischt bei solch einer aktion nicht, vorallem kann auch garnichts kaputt gehen ... von daher : kaufen !


Deine Bestätigung meiner Kaufvorstellung freut mich. Denke der Preis ist auch tofte, und der Rechner ist für die Zukunft gerüstet und für die nahe Zukunft ne rakete *Thumbs up!*

Nananananananana: kaufen!

moin, 27inches * huduwudu! *


Zuletzt bearbeitet von 27inches am Di 07.12.2004 17:45, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Hardware aufrüsten
Hardware-Empfehlungen für Kreativ-Agentur
Mac G4 Aufrüsten?
iMac12,1 aufrüsten
Powermac G4 Aufrüsten
G4 aufrüsten... aber wie?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.