mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 15:27 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [PC] Apple.de geht bei mir nimmer - IE und FF vom 25.08.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> [PC] Apple.de geht bei mir nimmer - IE und FF
Autor Nachricht
Bonestruca
Threadersteller

Dabei seit: 24.06.2002
Ort: S // KÜN
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 25.08.2005 09:49
Titel

[PC] Apple.de geht bei mir nimmer - IE und FF

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

tag,
ich komm nichmehr auf apple.de auch net apple.com oder itunes.com. gestern ging aol.com auch nicht, hab dann kurz den router resettet und nun geht "wenigstens" aol wieder. will ich auf apple, so erscheint oben der title, aber das fenster bleibt weiß und ie bzw. ff laden sich zutode. woran liegt das ?
hilfe. danke.


Zuletzt bearbeitet von Mischpult am Do 25.08.2005 13:22, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 25.08.2005 13:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Welcher Browser, Welches Betriebssystem ? Schon mal Cache geloescht ? Anderen Browser probiert ?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Bonestruca
Threadersteller

Dabei seit: 24.06.2002
Ort: S // KÜN
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 25.08.2005 13:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

win xp, sp2, hab ja oben schon geschrieben dass es weder mit ie noch mit dem fux klappt.

hab jetzt mal den mtu wert auf 1400 gestellt, wie er bei aol sein sollte und siehe da, apple.com geht. apple.de geht aber immernoch nicht und auf die itunes seiten kann ich auch nicht zugreifen. total wirr. hilfe.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
KCie

Dabei seit: 29.10.2003
Ort: München / Schwabing
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 25.08.2005 13:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mischpult hat geschrieben:
Welcher Browser, Welches Betriebssystem ? Schon mal Cache geloescht ? Anderen Browser probiert ?


ich komm auch nicht mehr drauf.
Safari 2.0, Mac OS X 10.4.2, ja, ja FF

Ich glaub die ist jetzt mit der Disney-Seite verlinkt...
steht auf jedenfall irgendwas von "Mighty Mouse" oder so.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ehohippus

Dabei seit: 15.08.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 25.08.2005 13:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

"Mighty Mouse" = Disney? *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
Bonestruca
Threadersteller

Dabei seit: 24.06.2002
Ort: S // KÜN
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 25.08.2005 14:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hört mal auf hier rumzuwitzeln und helft mir lieber. pft.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Ich weiß einfach nimmer: Macbook oder Macbook Pro?
Apple G5 - kann der was?
apple-systemupdate
apple works
Apple Bonjour
Apple Maus
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.