mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 22.01.2017 08:57 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Passendes board zur CPU vom 21.01.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Passendes board zur CPU
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Rusty
Threadersteller

Dabei seit: 18.04.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 23.01.2004 02:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

naja ich hab im moment noch ne geforce drinstecken die nicht unbedingt getauscht werden muss.ich zock ja nich soooo viel.
wobei ne ati 6800Se auch nich verkehrt wäre aber das sprengt meinen rahmen momentan.


Zuletzt bearbeitet von Rusty am Fr 23.01.2004 02:06, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
chris83

Dabei seit: 29.05.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 23.01.2004 02:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich habe schon 3 EpoxBoards verbaut und bin zufrieden. Wenn mal was nicht 100% lööpte einfach Biosupdate und gut war. Ich habe das kt4000 mit Raid, und muss sagen hochzufrieden. btw: Ein 350Watt Netzteil sollte reichen, mehr ist aber nicht verkehrt. Kann dir wegen der Wärmeabzu nur die Enermaxlüfter empfehlen, da du erstens 2 Lüfter innen hast und 2. die Geschwindigkeit und somit die Lautstärke regeln kannst.

Auf www.mindfactory.de hats GUTEN Service + Preise.

Sonst für PC Sachen www.preistrend.de nachschauen...

Chris
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Der_Matze

Dabei seit: 15.04.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 23.01.2004 10:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Auf http://www.Planet3Dnow.de kannst in Sachen Wissen aus dem vollen schöpfen. Da kann Dir in Sachen AMD, Boards, Speicher, Kühlung und dazu passende Erfahrungsberichte geholfen werden.

MfG

Der_Matze
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen board oder CPU - was ist kaputt?
Welche maximale CPU passt auf das Board?
Neues Board...
Palm-User an Board?
CPU überhitzt (!?)
Problem: Board verträgt sich nicht mit Graka
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.