mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 06:30 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [OutlookExpress/XP] Posteingang wird nicht angezeigt. vom 25.06.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> [OutlookExpress/XP] Posteingang wird nicht angezeigt.
Autor Nachricht
Stitch
Threadersteller

Dabei seit: 04.11.2002
Ort: NUR IN DEINEM KOPF!
Alter: 21
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 25.06.2007 12:00
Titel

[OutlookExpress/XP] Posteingang wird nicht angezeigt.

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gute Morgen,

ich habe folgendes Problem, mein Posteingangsordner wird nicht mehr in OutlookExpress angezeigt. Die dbx Datei ist etwas mehr als 1 GB groß. Das System ist ein WinXP PC, auf der Festplatte ist eigentlich noch ausreichend platz vorhanden 8GB. Die Archivierung unter OE bringt auch keine Erfolge, vielleicht hat jemand von euch noch Ideen.

.stitch Lächel


Zuletzt bearbeitet von Stitch am Mo 25.06.2007 12:01, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
worshipper

Dabei seit: 01.10.2004
Ort: worshipper fear satan
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 25.06.2007 15:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ansicht zurücksetzen?

Evlt. ist das Fenster nur ausgeblendet.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Mail (10.6) Posteingang Ton zuweisen
...ihr Posteingang wird sichergestellt...HILFE!!
Mails abgestürzt - jetzt ist mein Posteingang leer
Bilder im web werden nicht angezeigt
ipod wird nicht angezeigt
osx programmfenster wird nicht angezeigt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.