mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 07:01 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [outlook] Variable in der Signatur? vom 05.12.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> [outlook] Variable in der Signatur?
Autor Nachricht
saucer
Threadersteller

Dabei seit: 19.05.2002
Ort: München
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 05.12.2006 14:35
Titel

[outlook] Variable in der Signatur?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,

ich bräuchte eine Möglichkeit wie ich in Outlook folgende Signatur realisieren kann:
Code:

<a href="http://irgendeine.domain/$VARIABLE">domainname</a>

wobei "Variable" einfach nur bei jeder versendeten email um 1 hochzählen soll. Ich möchte also als link immer
www.website.de/1
www.website.de/2
www.website.de/3
...

haben. Jemand ne Idee wie ich das hinkriege? Ich hab keinen Plan von aktuellen outlooks *Schnief*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
beeviZ

Dabei seit: 30.09.2002
Ort: Dortmund
Alter: 23
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 05.12.2006 14:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schreib evtl mal den zeithasen an. hab gehört der beschäftigt sich gerade eingehendst mit outlook07 *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
tacker

Dabei seit: 22.03.2002
Ort: Offenbach am Main
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 05.12.2006 16:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich bezweifle, dass das in Outlook möglich ist.

Prima für solche Aufgaben ist The Bat!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
beeviZ

Dabei seit: 30.09.2002
Ort: Dortmund
Alter: 23
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 05.12.2006 16:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich bezweifle, dass sich sein System ohne weiteres mal eben auf The Bat umstellen lässt.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
saucer
Threadersteller

Dabei seit: 19.05.2002
Ort: München
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 06.12.2006 08:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

beeviZ hat geschrieben:
schreib evtl mal den zeithasen an. hab gehört der beschäftigt sich gerade eingehendst mit outlook07 *zwinker*


der hat mir versprochen er nimmt so einen workround mit auf, kennt aber aktuell auch keine lösung *Schnief*

tacker hat geschrieben:
Ich bezweifle, dass das in Outlook möglich ist.

Prima für solche Aufgaben ist The Bat!


ich habs bei mir zu haus mit thebat gemacht und würds im büro auch gerne hinbekommen, daher Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen banner als signatur in outlook
signatur in outlook erstellen
Signatur in Outlook 2007
Outlook 2003 und Outlook Express
Signatur umwandeln
[OS X Mail] Signatur mit Bild?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.