mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 00:06 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Outlook Sicherheitsproblem mit Anhängen vom 21.02.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Outlook Sicherheitsproblem mit Anhängen
Autor Nachricht
addy
Threadersteller

Dabei seit: 22.01.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 21.02.2006 12:07
Titel

Outlook Sicherheitsproblem mit Anhängen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also nen Kumpel hat mir grad ne .exe geschickt nun hat mein Outlook die Mail vom Server abgerufen, aber den Anhang blockiert, ich kann die Mail öffnen aber nicht den Anhang, wie kann ich das ändern? Is klar das das sonst für die Sicherheit gut ist, aber jetzt brauch ich die nun mal, finde da auch nichts mit Rechtsklick->zulassen oder so?!

Wer kann helfen eilt sehr.

DANKE


Zuletzt bearbeitet von Mischpult am Do 23.02.2006 13:46, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
hyko

Dabei seit: 29.04.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 21.02.2006 12:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

outlook express vielleicht?

extras -> optionen -> sicherheit -> das öffnen durch anlagen die ggf. nicht öffnen...haken raus fertig...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
addy
Threadersteller

Dabei seit: 22.01.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 21.02.2006 12:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ne das "richtige" outlook 2003 da gibts so einen Haken nicht Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden
radschlaeger
Moderator

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 21.02.2006 14:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Klick Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
addy
Threadersteller

Dabei seit: 22.01.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 23.02.2006 11:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sorry irgendwie kann ich mir den patch nicht saugen, da öffnet sich nach dem download klick immer nen neuer Browser wo das drin steht

Zitat:

Windows Registry Editor Version 5.00

[HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\11.0\Outlook\Security]
"Level"=dword:00000003
"UseCRLChasing"=dword:00000001
"Level1Remove"="ade;adp;bas;bat;chm;cmd;com;cpl;crt;exe;hlp;hta;inf;ins;isp;js;jse;lnk;mda;mdb;mde;mdz;msc;msi;msp;mst;pcd;pif;reg;scr;sct;shs;url;vb;vbe;vbs;wsc;wsf;wsh"
"OutlookSecureTempFolder"="C:\\Dokumente und Einstellungen\\Administrator\\Lokale Einstellungen\\Temporary Internet Files\\OLK7\\"


???????????
  View user's profile Private Nachricht senden
radschlaeger
Moderator

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 23.02.2006 12:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

klick!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Outlook 2003 und Outlook Express
outlook express
outlook express
Outlook problem
Datenexport aus Outlook ???
Alternative zu Outlook
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.