mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 09:42 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Outlook oder Thunderbird 0.9? vom 10.11.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Outlook oder Thunderbird 0.9?
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Bloody_Roots
Threadersteller

Dabei seit: 13.05.2004
Ort: -
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 10.11.2004 13:53
Titel

Outlook oder Thunderbird 0.9?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Outlook oder Thunderbird?


tja hallo erstmal,

ich weiß das es ne dumme frage ist aber es würde mich mal interesieren welches programm ihr dazu verwendet und welches sicherer ist?

weil momentan verwende ich Outlook............hatte aber überlegt auf thunderbird umzusteigen:

also meine fragen lauten:

welche vor- und nachteile hat Outlook? (Bestandteil von Windoof/ Internet Explorer)
welche vor- und nachteile hat Thunderbird?

gruss

bloody


Zuletzt bearbeitet von Bloody_Roots am Mi 10.11.2004 14:19, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
McMaren

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 10.11.2004 14:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich habe am Wochenende auf Thunderbird gewechselt und bin superzufrieden.
Ich konnte alle Mails problemlos importieren, mein Adressbuch auch und der integrierte Spamfilter ist echt toll.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Bloody_Roots
Threadersteller

Dabei seit: 13.05.2004
Ort: -
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 10.11.2004 14:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das klingt gut weil seltsamer weise kann ich über Outlook keine mails schreiben :-/ woran kann das liegen?
  View user's profile Private Nachricht senden
waiu

Dabei seit: 16.04.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 10.11.2004 14:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Steig um auf Thunderbird und schäme dich jemals Outlook benutzt zu haben! <-- Schuld!
  View user's profile Private Nachricht senden
saucer

Dabei seit: 19.05.2002
Ort: München
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 10.11.2004 14:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

outlook in verbindung mit gesundem menschenverstand und einer groupware-lösung ist ungeschlagen auf dem markt.
für single-user imap/pop3 würd ich thunderbird nehmen...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bloody_Roots
Threadersteller

Dabei seit: 13.05.2004
Ort: -
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 10.11.2004 14:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gut dann werd ich mir das heme erstmal loaden Lächel aber wie kann ich meine ganzen mails von outlook in thunderbird importieren?
  View user's profile Private Nachricht senden
Lazy-GoD
Moderator

Dabei seit: 26.11.2001
Ort: -
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 10.11.2004 14:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Meinst du eigentlich Outlook (Bestandteil des Office Pakets) oder Outlook Express (Bestandteil von Windows/ Internet Explorer)
  View user's profile Private Nachricht senden
Waschbequen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 10.11.2004 14:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Outlook ist überhaupt nicht mit Thunderbird vergleichbar, das sind zwei völlig verschiedene Softwareprodukte...
 
 
Ähnliche Themen Thunderbird / Outlook Express
[Email] Thunderbird und Outlook abstimmen?
Outlook Express, Win XP --> Thunderbird, Win7
Outlook 2003 und Outlook Express
hotmail+thunderbird
Probleme mit Thunderbird
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.