mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 07:58 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Outlook, HTML-Mail-Vorlagen und OS X vom 13.08.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Outlook, HTML-Mail-Vorlagen und OS X
Autor Nachricht
Mac
Threadersteller

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 13.08.2008 14:02
Titel

Outlook, HTML-Mail-Vorlagen und OS X

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mahlzeit,

was muss ich beachten, wenn ich für einen Kunden eine HTML-Mail-Vorlage erstellen will.
Wie geht das überhaupt?

edith war da


Zuletzt bearbeitet von Mac am Mi 13.08.2008 14:16, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
remote

Dabei seit: 10.11.2006
Ort: /var/www/
Alter: 109
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 13.08.2008 14:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich schließe mich der Frage mal an.

Hier gelesen habe ich, dass es sinnvoll ist inline styles und wo möglich auch deprecated html zu verwenden, sowie ext. Bilder zu verlinken.
Letzteres hat bei meinen Tests mit web.de und GMX allerdings nicht sonderlich gut funktionert - falls hier also jemand eine gute Quelle / Übersicht / Tutorial für HTML-Email Templates kennt, wäre das prima Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen outlook - vorlagen speichern
Outlook verschickt E-Mail mehrmals
Wie importiere ich eMails vom PC (Outlook) in Mail auf Mac?
Outlook- jede e-mail sichern?
Outlook Express automtische Rück-mail
mac mail weiterleitungen kommen als htm daten bei outlook an
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.