mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 02:39 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Outlook 2003] Regeln und Benachrichtigungen nicht angezeigt vom 16.03.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> [Outlook 2003] Regeln und Benachrichtigungen nicht angezeigt
Autor Nachricht
lechuza
Threadersteller

Dabei seit: 23.09.2003
Ort: Höchberg
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 16.03.2006 13:11
Titel

[Outlook 2003] Regeln und Benachrichtigungen nicht angezeigt

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hi,
hab das heute installiert und möchte meine alten regeln importieren, dies funktioniert über den punkt extras -> regeln und benachrichtigungen, steht in der schicken outlook hilfe...allerdings gibts diesen menüpunkt garnicht!?

weiß jemand rat?


Zuletzt bearbeitet von Mischpult am Fr 17.03.2006 08:49, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Chaotika

Dabei seit: 22.03.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 16.03.2006 14:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Evtl. unter..

Extras --> Regel-Assistent --> und da dann rechts unten unter "Optionen"

* Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
lechuza
Threadersteller

Dabei seit: 23.09.2003
Ort: Höchberg
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 16.03.2006 17:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja, wäre logisch, aber es gibt bei extras auch keinen regelassistenten...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
LilaPause

Dabei seit: 12.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 16.03.2006 18:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bei mir gibts nen Punkt: Extras - Nachrichtenregeln. Dort kann man dann E-Mail, News, und Liste der blockierten Absender eintragen.

Vielleicht hilft das weiter ...
  View user's profile Private Nachricht senden
lechuza
Threadersteller

Dabei seit: 23.09.2003
Ort: Höchberg
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 16.03.2006 19:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ne, bei mir gibts nichts dergleichen...das kann doch nicht sein, wie kann sowas in der hilfe stehen, und dann gibts das garnicht!?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 17.03.2006 08:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

lechuza hat geschrieben:
ne, bei mir gibts nichts dergleichen...das kann doch nicht sein, wie kann sowas in der hilfe stehen, und dann gibts das garnicht!?


Ich glaube dein Outlook hat entweder nen Problem oder Du hast bei dem Menue nicht unten auf den Pfeil gedrueckt, der das ganze Menue anzeigt? Hmm...?!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Outlook 2003 und Outlook Express
[PC] Outlook 2003
Outlook 2003
AOL E-Mails mit Outlook 2003
[outlook 2003] pst-datei auf'm server?
[PC] Outlook Prof. 2003 zickt rum
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.