mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 07:01 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Outlook 2003, ich dreh durch vom 04.05.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Outlook 2003, ich dreh durch
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
addy
Threadersteller

Dabei seit: 22.01.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 05.05.2004 08:47
Titel

...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@waschbecken
erklär mir das mal bitte bissl genauer, hab von Outlook net so die Peilung.danke
  View user's profile Private Nachricht senden
Waschbequen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 05.05.2004 08:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das erscheint mir ganz plausibel und müsste auch für 2003 funktionieren: http://beqiraj.com/office/2002/tipps/outlook_pst/index.asp
 
Anzeige
Anzeige
addy
Threadersteller

Dabei seit: 22.01.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 05.05.2004 21:03
Titel

...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

so hatte es jetzt mit reparieren versucht, zeigte zwar Fehler an und hat repariert, aber Fehler war immer noch. Es war so das (hinter dem Ordner posteingang) 7 neue mails standen, wenn ich auf den Ordner ging waren keine da.

dann hab ich Office deinstalliert(geht das eigentlich nur komplett?hatte jetzt net weiter gesucht obs einzeln geht), danach neu installiert und siehe da mein Outlook war immer noch das alte, alle alten mails kontakte etc. waren noch vorhanden, als obs keine Deinstallation gab, so dann wieder deinstalliert und alle Ordner/Files von C: gelöscht die mit Outlook zutun haben, u.a. auch die outlook.pst (ihr ahnt was kommt? Menno! ) so dann wieder office installiert, wollte Outlook starten, aber Fehler da die outlook.pst fehlt, schöne Scheiße, ich dachte die installiert sich immer wieder neu und ist nicht gleich im System dabei, naja nun bleibt mir bloss noch format c: oder???


gibts noch was anderes@waschbecken und die profis hier
  View user's profile Private Nachricht senden
Waschbequen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 05.05.2004 21:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wegen outlook formatieren? so ein quatsch... alle fehlermeldungen wegklicken > datei > neu > outlook-datendatei
 
addy
Threadersteller

Dabei seit: 22.01.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 06.05.2004 07:54
Titel

...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das funzt? wäre ja schön, bin nur leider grad auf Arbeit, werds Abend aber gleich mal probieren, hoffe es klappt.

Gleich mal noch ne andere Frage diese outlook.pst unter dokumente/einstellungen usw. is da all mein Outlook "zeugs" gespeichert? Also wenn ich mein Rechner mal wieder neu mache brauche ich die blos sichern danach wieder reinkopieren und alle mails, kontakte, termine sind wieder da?
  View user's profile Private Nachricht senden
addy
Threadersteller

Dabei seit: 22.01.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 06.05.2004 08:51
Titel

...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

achso da fällt mir ein, wenn ich mich richtig errinere hat er mir wenn ichs gestartet hab und die Fehlermeldung kam, ich dann ok oder so geklickt habe, das outlook wieder geschlossen, also dann kann ich ja gar keine neue Datei anlegen (weiß es jetzt aber nicht mehr genau!
  View user's profile Private Nachricht senden
Waschbequen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 06.05.2004 10:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

doch kannst du - ich glaube du musst auf abbrechen klicken, weiß nimmer genau - lange her, dass ich mir sowas eingebrockt habe *zwinker* musste mal etwas rumprobieren. in der .pst werden sämtliche folder, mails, kontakte, notizen und termine gespeichert, nur die mailkonten und anderen settings für outlook leider nicht.
 
Lazy-GoD
Moderator

Dabei seit: 26.11.2001
Ort: -
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 06.05.2004 11:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Waschbecken hat geschrieben:
[...]nur die mailkonten und anderen settings für outlook leider nicht.

Da kann man sich über "Microsoft Office Tools -> Assistent zum Speichern eigener Einstellungen" eine Datei erstellen lassen, die diese Daten dann beinhaltet.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Outlook 2003 und Outlook Express
Outlook 2003
[PC] Outlook 2003
AOL E-Mails mit Outlook 2003
Outlook 2003 - automatisches Speichern von Anlagen ?
[outlook 2003] pst-datei auf'm server?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.