mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 19:31 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Outlook 2003, ich dreh durch vom 04.05.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Outlook 2003, ich dreh durch
Seite: 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
addy
Threadersteller

Dabei seit: 22.01.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 04.05.2004 21:44
Titel

Outlook 2003, ich dreh durch

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also ich hoffe ich kanns irgendwie schildern, ich nutze Outlook 2003 und bis vor 2-3 Tagen lief alles wunderbar, nun ist folgendes sobald ich mails empfange speichert er die nicht mehr im Posteingang, sondern unter ungelesene Nachrichten, dort aber nur ein paar Sekunden, danach sind sie nicht mehr drin (ohne das ich sie gelesen habe) aber sie sind auch nicht im Posteingang, sie sind in keinem Ordner zu finden!!!!!!

AUSSER (bei der einen mail wusste ich von wem sie war) lass ich jetzt in der Outlooksuche nach dem Namen suchen findet er die mails "angeblich" im Posteingang und öffnet mir den dann auch, dort sind dann die neuen mails, ABER es ist eigentlich nicht der Posteingangsordner (weil dort sind ja noch ein haufen mail von ein paar tagen, wo alles noch prima lief drin), es ist irgenein Fuckordner. Habe dann versucht die mail von dem "angeblichen" Posteingang in den richtigen zuschieben, was aber nicht ging, in andere Ordner kann ich sie verschieben. Es ist wie verhext, als ob auf einmal 2 Posteingang existieren nur der eine einfach net angezeigt wird, ausser über "suchen".Und wenn man halt nicht weiß von wem die mail kam kann man nicht danach suchen und somit auch nicht lesen, was äußerst ärgerlich ist.

Ich weiß das klang ziemlich verwirrend, aber ich kanns nicht anders beschreiben leider, habe auch schon stundenlang jetzt in den Einstellungen rumgefummelt (obwohl ich eigentlich nichts verändert hatte) aber leider ohne Erfolg.

Also wer hat das schonmal so erlebt und hat eine Idee, oder weiß irgend eine Stelle wo man:Posteingangs, Ungelesene Nachrichten o.ä. Optionen einstellen kann,

über Extras-Optionen usw. hab ich schon gesucht, vil hab ich auch was übersehen glaube ich aber nicht.

Ich hoffe es kann jemand helfen ist wirklich wichtig.
  View user's profile Private Nachricht senden
Waschbequen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 04.05.2004 21:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ungelesen mails ist ein virtueller ordner, d.h. darin liegen physisch gesehen keine wirklichen mails... ich würde mal versuchen die pst zu sichern, ne neue anzulegen und die alten mails dann wieder zu importieren.
 
Anzeige
Anzeige
webdeveloper

Dabei seit: 25.05.2003
Ort: SG
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 04.05.2004 21:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

klingt nach neuinstallation... wird am schnellsten gehen
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
addy
Threadersteller

Dabei seit: 22.01.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 05.05.2004 08:13
Titel

...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:

klingt nach neuinstallation... wird am schnellsten gehen


hat ich mir auch schon überlegt
  View user's profile Private Nachricht senden
webdeveloper

Dabei seit: 25.05.2003
Ort: SG
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 05.05.2004 08:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also, ab dafür... bevor du wie ein bekloppten nach fehlern suchst...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
addy
Threadersteller

Dabei seit: 22.01.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 05.05.2004 08:22
Titel

...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jo mach ik abend wenn ik heme bin, hoffe nur danach is wieder alles lot, weil ich ja eigentlich net an den Einstellungen rumgefummelt hatte vorher
  View user's profile Private Nachricht senden
Waschbequen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 05.05.2004 08:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

würd ich nicht machen! es wird höchstwahrscheinlich an der pst liegen - und nicht an outlook selbst.
 
Lazy-GoD
Moderator

Dabei seit: 26.11.2001
Ort: -
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 05.05.2004 08:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vielleicht hilft auch der: http://www.docoutlook.de ?!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Outlook 2003 und Outlook Express
Outlook 2003
[PC] Outlook 2003
AOL E-Mails mit Outlook 2003
Outlook 2003 - automatisches Speichern von Anlagen ?
[outlook 2003] pst-datei auf'm server?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.