mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 17:55 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: OSX: Soundprobleme vom 20.04.2006


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> OSX: Soundprobleme
Autor Nachricht
Bonestruca
Threadersteller

Dabei seit: 24.06.2002
Ort: S // KÜN
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 20.04.2006 16:45
Titel

OSX: Soundprobleme

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ho,

seit gestern geben manche Programme wie der DivX Player, Adium, Firefox oder Safari keinen Mucks mehr von sich. Webseiten sind ohne Ton, wenn sie normalerweise welchen hätten. Itunes hingegen und Mail jedoch funktionieren immernoch einwandfrei. Soundausgabe wie immer. Bis jetzt war ich hochzufrieden mit meinem PowerBook aber ich hoffe das ist jetzt nix ernstes =/

Danke für eure Hilfe.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
waiu

Dabei seit: 16.04.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 20.04.2006 16:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hm, das hatte ich letztens auch. Webseiten haben keinen Mucks mehr von sich gegeben. Andere Software lief aber einwandfrei. Hast Du die aktuellen Updates drauf?

Ich kann Dir nämlich leider nicht sagen, wie ich das gelöst habe. Kein Geheimnis, aber vergessen Ooops
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Bonestruca
Threadersteller

Dabei seit: 24.06.2002
Ort: S // KÜN
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 20.04.2006 17:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mais tu dois te souvenir !


is alles aufm neuesten stand =/
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
black17

Dabei seit: 06.03.2006
Ort: NBG
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 20.04.2006 17:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

evtl. hat das etwas mit dem ruhezustand zu tun.
lies dazu mal diesen thread.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bonestruca
Threadersteller

Dabei seit: 24.06.2002
Ort: S // KÜN
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 21.04.2006 11:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wären sie nach dem ruhezustand nicht mehr aufgewacht, hätte alle spätestens nach dem reboot wieder gehen müssen =/
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 21.04.2006 11:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Guck mal hier Bonestruca -> http://www.mediengestalter.info/forum/16/mac-os-x-kein-sound-in-einigen-programmen-55181-1.html?highlight=sound

Bzw. da -> http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=300832


Zuletzt bearbeitet von Mischpult am Fr 21.04.2006 11:29, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bonestruca
Threadersteller

Dabei seit: 24.06.2002
Ort: S // KÜN
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 21.04.2006 11:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

* Ich bin ja schon still... * bitte schimpf mich mal einer von wegen suchen und so * Wo bin ich? *

aber danke, funktioniert jetzt alles wieder und ich weiß jetzt auch was ich tun kann wenn ich auf vielen flash-seiten surfe und trotzdem noch über itunes musik hören will, ich dreh einfach die frequenz rauf und schon geben die seiten ruhe während itunes optimal läuft Lächel

ich mach mein thread dann ma zu *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.