mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 17:48 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: OSX - Photoshop CS - Probleme beim Öffnen von Bildern vom 23.11.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> OSX - Photoshop CS - Probleme beim Öffnen von Bildern
Autor Nachricht
dany
Threadersteller

Dabei seit: 25.09.2002
Ort: Bonn
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 23.11.2004 17:15
Titel

OSX - Photoshop CS - Probleme beim Öffnen von Bildern

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,
Problem:
Photoshop CS mit OS Panther 10.3.5 - Nach umstellung von Jaguar auf Panther lassen sich Bilder nicht mehr per Doppelklick öffnen. Auch wenn man in Indesign und Quark versucht das bIld zu öffnen, öffnent sich zwar Photoshop, aber das Bild nicht. Weiß jemand was dazu, hilfe!
Danke im Vorraus...

MfG
Daniela
  View user's profile Private Nachricht senden
stefan-b

Dabei seit: 22.03.2003
Ort: Forchheim
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 23.11.2004 17:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

auf ein Bild gehen, dann in OS X "Apfel +I" dann kannst du irgenwo einstellen, mit welchem Programm das geöffnet werden soll, irgendwo ist dann noch ein button mit "auf alle übertragen" oder so ähnlich.

Gruß
Stefan
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
sanni3103

Dabei seit: 12.03.2003
Ort: Feldafing
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 23.11.2004 20:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kenne dieses problem auch, nur dass das mit apfel+i auch nix bringt. da öffnet sich zwar der PS aber das bild geht trotzdem net auf....
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ocee

Dabei seit: 10.07.2002
Ort: -
Alter: 102
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 23.11.2004 22:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bei mir hatte damals auch nur eine komplette neuinstallertion der CS-Suite geholfen * Keine Ahnung... *
will damit aber nicht sagen, dass das die einzige lösung sei...
  View user's profile Private Nachricht senden
sanni3103

Dabei seit: 12.03.2003
Ort: Feldafing
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 23.11.2004 22:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ocee hat geschrieben:
bei mir hatte damals auch nur eine komplette neuinstallertion der CS-Suite geholfen * Keine Ahnung... *
will damit aber nicht sagen, dass das die einzige lösung sei...


na servas * Ich geb auf... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen photoshop macht komisches zeug beim öffnen von bildern
[OSX] Erstellungsdatum von Bildern zurücksetzen
Mac OSX Dateien öffnen
OSX Tiger stürzt ab wenn ichOrdner öffnen will!
Update Probleme OSX 10.3.2
Probleme mit Druckertreiber unter OSX
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.