mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 21:51 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: osCommerce + phPeppershop auf OS X ?! vom 11.04.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> osCommerce + phPeppershop auf OS X ?!
Autor Nachricht
soda-syphon
Threadersteller

Dabei seit: 25.02.2003
Ort: chaos
Alter: 17
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 11.04.2004 15:29
Titel

osCommerce + phPeppershop auf OS X ?!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,
bin gerade auf der Suche nach einem umfangreichen open source / free Webshop system das sich vollstaendig anpassen laesst.
Die beiden im Titel genannten sind wohl die einzige die in Frage kommen. (oder?)
Was mich extrem irritiert ist der Fakt dass es z. B. auf der osCommerce Seite nur eine WIN und eine Linux version zum runterladen gibt..
Das Ding braucht ist doch aber nur code oder gibt es ein Frontend o.ae. welches dass das Betriebsystem braucht??
Huelfaae!

Kennt ihr ausser den beiden noch alternativen die empfehlenswert sind? (ausser Flohmarkt und Ebay... Grins )
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 11.04.2004 15:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also meines wissens bestehen beide systeme aus php und mysql-dateien die du mit entsprechender einrichtung eines apacheservers mit php und mysql auch auf os x zum laufen bekommen solltest. (berichtig mich bitte einer wenn ich hier falsch liege). ich würde es auf jeden fall auf einen versuch ankommen lassen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst So 11.04.2004 16:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Beitrag gelöscht.
 
soda-syphon
Threadersteller

Dabei seit: 25.02.2003
Ort: chaos
Alter: 17
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 11.04.2004 16:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dat heisst ich lad mir die Linux variante runter und das ding laeuft auf os x?

(hab noch nich runtergeladen und geguckt was ueberhaupt drin ist, vielleicht sollte ich das erstmal machen bevor ich hier rumschreie
  View user's profile Private Nachricht senden
karmacoder

Dabei seit: 15.04.2002
Ort: Fürth
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 11.04.2004 16:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja.
wenns eine unix/bsd variante gibt noch besser, im normal fall laufen die linuxsachen. nur in seltenen fällen wenn scripte auf systemteile zugreifen die unterscheidlich sind klappts natürlich nicht.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.