mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 11.12.2016 14:53 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [OS X Mail] Signatur mit Bild? vom 15.02.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> [OS X Mail] Signatur mit Bild?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
KCie

Dabei seit: 29.10.2003
Ort: München / Schwabing
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 15.02.2005 11:41
Titel

Re: {OS X Mail} Signatur mit Bild?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

rheingauer hat geschrieben:
Wie geht das, ihr Macianer?


Mail - Einstellungen - Signatur - Hinzufügen - [Apfel+V]

Geht prima! *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
rheingauer
Threadersteller

Dabei seit: 09.05.2003
Ort: im Rheingau
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 15.02.2005 11:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja. schau dir das ergebnis dann bitte mal auf einem "normalen" rechner an. noch dazu wird das bild mitversendet, und beim forward dann gerät's total durcheinander.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 15.02.2005 12:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

rheingauer hat geschrieben:
ja. schau dir das ergebnis dann bitte mal auf einem "normalen" rechner an. noch dazu wird das bild mitversendet, und beim forward dann gerät's total durcheinander.


Das mit dem Bild mitsenden ist normal und sollte eigentlich Standard sein.
Spammer nutzen diese Links (wie Du es haben willst) auf Ihren Server um zu gucken ob die eMail Addy aktiv ist und die eMail gelesen wurde.

Es gehoert also sozusagen zum "guten Ton" die kleinen Logos (sind ja meist gifs und ziemlich optimiert) mitzuschicken

Zu dem Punkt mit dem "rechts oder links ausrichten" und "guck mal andere Rechner"

das ist bei jedem eMail Programm so, die machen fast alle was sie wollen mit den Bildern und je nach Einstellung der Nutzer sowieso nicht das was Du willst. Ganz sicher kannst Du Dir da nur bei reinen Text eMails sein.


Zuletzt bearbeitet von Mischpult am Di 15.02.2005 12:54, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen OS X / Mail Version 4.3 / Probleme bei Signatur
apple mail text anders dargestellt wie signatur
Mac Mail kann ein Bild nicht als Link erstellen
[Mac] Mail-Programm verschickte Mail falsch
Apple Mail zeigt E-Mail-Texte nichtmehr an
Mail (aus dem Dock) Neue Mail erstellen OSX 10.6.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.