mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 16.04.2024 06:56 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [OS X Lion] probleme mit Drucker vom 25.07.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> [OS X Lion] probleme mit Drucker
Autor Nachricht
Ludicrous
Threadersteller

Dabei seit: 27.09.2004
Ort: Freiburg
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 25.07.2011 12:03
Titel

[OS X Lion] probleme mit Drucker

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,
eigentlich klappt soweit alles wunderbar mit dem neuen Löwen im Alukäfig.
Leider zickt bei mir ein Drucker rum (eine Xerox DC 5000)
Ich habe schon verschiedene Treiber ausprobiert, aber es führt immer zu dem gleichen Ergebnis;
Er tut kurz so, als ob er die Datei zum Drucker schickt und dann geht er auf den "Pausen"- Modus.

Ich kann mich erinnern, dass es bei der letzten Version auch nen Problem gab mit verschiedenen Drucker.
Hier hat ein kleines Tool Abhilfe geschaffen, dass einer geschrieben hat.

Laut Xerox ist der Treiber 10.7 kompatibel.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen bzw. ähnliche Probleme?
Ich kann mir auch vorstellen, dass es seitens Apple oder Xerox in den nächsten Tagen ein update gibt, um diesen Fehler zu beheben, aber vielleicht gibt's hier ja auch noch nen Tip, den ich noch nicht probiert habe.

Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
black17

Dabei seit: 06.03.2006
Ort: NBG
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 02.08.2011 15:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Woher hast du den Treiber? Von der deutschen Seite?

Falls ja, würde ich mal auf der US-Seite suchen. Die haben meist etwas aktuellere. Bei Canon ist das z.B. immer so.
Evtl. gibt's dort eine neuere Version.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Ludicrous
Threadersteller

Dabei seit: 27.09.2004
Ort: Freiburg
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 03.08.2011 08:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja, habe ich auch schon versucht.
wäre ja in Ordnung, wenn Xerox unsere Maschine nicht explizit auf listen würde unter den geraten, die von 10.7 unterstützt werden:
http://www.xerox.com/about-xerox/printer-driver-update/enus.html

* Ööhm... ja? *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Drucker] Probleme mit HP DesignJet 5500PS
Mac OS X Lion 10.7 + NAS (QNAP) Problem
Mountain Lion - iclouds Mac OS X
Mountain Lion, 2 TFT Displays + ColorSync Problem
[Drucker] Suche guten HP-Drucker
Seit Lion Problem mit der Leiste "Geräte"
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.