mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 13:30 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: os x - arbeitsspeicher für browser zuweisen vom 17.08.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> os x - arbeitsspeicher für browser zuweisen
Autor Nachricht
picasso
Threadersteller

Dabei seit: 26.03.2003
Ort: köln
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 17.08.2004 14:01
Titel

os x - arbeitsspeicher für browser zuweisen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bei anderen programmen kann man ja einfach unter appel + i den speicher zuweisen. von zeit zu zeit greif ich auf ne sehr komplexe flashseite zu - da gibts probleme. wenn man z.b texteingabe vornimmt wird der text mit ein paar sekunden verspätung angezeigt..
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ocee

Dabei seit: 10.07.2002
Ort: -
Alter: 102
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 17.08.2004 14:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

seit wann kann man unter OS X programmen speicher zuweisen? *balla balla*
nene, das macht OS X ganz allein. unter OS 9 und so, da ging das noch...
flash läuft meiner erfahrung nach aber eh etwas zögerlicher auf'm MAC.


::.
Ocee
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
picasso
Threadersteller

Dabei seit: 26.03.2003
Ort: köln
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 17.08.2004 14:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

und was weist man hier zu?




oder habe ich da etwas mißverstanden? Au weia!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
saucer

Dabei seit: 19.05.2002
Ort: München
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 17.08.2004 14:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

picasso, ich bin der meinung das ist die speicherzuteilung wenn du das programm in der classic-umgebung (die du offensichtlich auch installiert hast) starten würdest.
aber ich kann mich täuschen - denn die speicherzuweisung war noch nie eindeutig und leicht zu durchschauen..
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
picasso
Threadersteller

Dabei seit: 26.03.2003
Ort: köln
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 17.08.2004 14:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

na ja - die classic suagt ja selber wieder speicher.. außerdem kann ich da nicht safari benutzen..

aber danke
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
saucer

Dabei seit: 19.05.2002
Ort: München
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 17.08.2004 14:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

war ich missverständlich?

picasso, ich meinte der screenshot von dir oben stellt die speicherverwaltung unter classic os ein. also wenn du das programm quasi in classic starten würdest...

Natürlich sollst du nicht wegen einer seite classic starten... ich denk übrigens schuld ist das schlampige flash-plugin unter osx...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ocee

Dabei seit: 10.07.2002
Ort: -
Alter: 102
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 17.08.2004 14:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das liegt wohl eher daran, dass PS7 einerseits in der lage ist, unter OS 9, als auch unter OS X zu werkeln. und weil du zu deinem OS X noch 'ne Classic-Umgebung installiert iss.


::.
Ocee
  View user's profile Private Nachricht senden
picasso
Threadersteller

Dabei seit: 26.03.2003
Ort: köln
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 17.08.2004 14:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ach ist das alles traurig *Schnief*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Arbeitsspeicher
Informationen zum Arbeitsspeicher
Frage zum Arbeitsspeicher
[Arbeitsspeicher] Was ist Timing CL?
Arbeitsspeicher kühlen...
[Arbeitsspeicher] - was ist besser?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.