mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 14:26 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: OS X 10.4.9 spinnt! vom 15.03.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> OS X 10.4.9 spinnt!
Autor Nachricht
davina
Threadersteller

Dabei seit: 07.06.2005
Ort: Oberhausen
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 15.03.2007 09:15
Titel

OS X 10.4.9 spinnt!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,

ich habe ein "kleines Problem" mit unserem Mac Mini. Er war übers Wochenende nonstop an... seit Dienstag zeigt er Auschalten... doppelt an und legt komische schwarze Rahmen um die Festplattensymbole. Da auf diesem Rechner wichtige Jobs laufen hab ich natürlich "leichte Panik" dass er nun den Geist aufgibt.

Übers Festplattendienstprogramm meldet er einen Fehler, kann diesen aber nicht reparieren.

Hat jemand Erfahrung damit?? Kann mir irgendwer helfen??

DANKE DANKE DANKE schon mal im Voraus für jeden Versuch!!

LG
Davina


Zuletzt bearbeitet von tacker am Do 15.03.2007 13:40, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
rabb.it

Dabei seit: 25.02.2003
Ort: Berlin
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.03.2007 09:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das mit den schwarzen Rahmen um buttons und ordner kenne ich eigentlich nur, wenn man versehentlich über irgendeinen shortcut die Bedienungshilfen aktiviert. Hier mal in den Systemsteuerungen "Bedienungshilfen" nachschauen und abstellen…

was den Fehler im Festplattendienstprogramm angeht keine Ahnung * Keine Ahnung... * ggf mal osx drüber bügeln - wobei bei 10.4.9 wird er dir melden dass er nicht aktualisieren kann weil eine neuere Version installiert ist…

in jedem Fall schleunigst Datensicheung wenn nicht schon passiert - man weiß ja nie…


Zuletzt bearbeitet von rabb.it am Do 15.03.2007 11:20, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
davina
Threadersteller

Dabei seit: 07.06.2005
Ort: Oberhausen
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 15.03.2007 09:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

DANKKKKKKKEEEEE!!! du hast unseren Tag gerettet!!!!!!!


* Ich bin unwürdig * * Ich bin unwürdig * * Ich bin unwürdig * * Ich bin unwürdig * * Ich bin unwürdig * * Ich bin unwürdig * * Ich bin unwürdig * * Ich bin unwürdig * * Ich bin unwürdig * * Ich bin unwürdig * * Ich bin unwürdig * * Ich bin unwürdig * * Ich bin unwürdig * * Ich bin unwürdig * * Ich bin unwürdig * * Ich bin unwürdig *
  View user's profile Private Nachricht senden
worshipper

Dabei seit: 01.10.2004
Ort: worshipper fear satan
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.03.2007 11:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

rechte reparieren lassen?
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen OSX spinnt
IE spinnt
Mac OS X spinnt!
Grafikkarte spinnt rum
Firefox 0.9.3 spinnt
Mac Mini spinnt!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.