mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 00:08 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Ordner auf dem Desktop verstecken Mac vom 18.07.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Ordner auf dem Desktop verstecken Mac
Autor Nachricht
Star_Scream
Threadersteller

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 18.07.2008 09:13
Titel

Ordner auf dem Desktop verstecken Mac

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi, ich möchte eine Arbeitskollegin ärgern und ihre ordner auf dem desktop verstecken weil ich einen screenshot gemacht habe und naja ihr kennt den trick bestimmt, geht das beim mac os 10.4 auch wie bei windows, dass man die ordner anzeigen lassen kann und auch nicht?
  View user's profile Private Nachricht senden
remote

Dabei seit: 10.11.2006
Ort: /var/www/
Alter: 110
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 18.07.2008 09:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wenns nicht dein mac ist, wäre ich vorsichtig mit dem installieren von irgendwelchen tools... ohne geht es afaik nicht so einfach.

google spuckt z.B. das hier aus:
http://mac.softpedia.com/get/System-Utilities/DesktopSweeper.shtml

... wenn du selbst nach mac+desktop+icons+hide suchen würdest, würdest du sicherlich diverse alternativen finden ...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Star_Scream
Threadersteller

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 18.07.2008 09:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hehe toller Link, wolltest mich wohl am frühen morgen veräppeln Grins


Aber danke für den Tipp mit dem DesktopSweeper.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Ordner auf Desktop anordnen
Software verstecken
Wo können sich autostart programme verstecken unter win xp ?
Parallels Desktop
Problem mit Desktop (WIN)
[Windows] Remote Desktop
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.