mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 11.12.2016 05:38 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: onboard Grafik und AGP gleichzeitig aktivieren? vom 30.03.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> onboard Grafik und AGP gleichzeitig aktivieren?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Der_Morph

Dabei seit: 30.03.2004
Ort: Brandenburg
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 30.03.2005 21:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hab dualhead bisher nur mal mit ner geforce ti4200 gehabt, mit matrox hab ich noch nichts zu tun gehabt
  View user's profile Private Nachricht senden
pRiMUS

Dabei seit: 09.09.2003
Ort: Vienna
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 31.03.2005 08:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich hatte anfangs ne elsa synergie pci und ne geforce agp karte, hat wunderbar funktioniert.

und heute haben doch alle grafikkarten nen vga und dvi ausgang. für den dvi ausgang gibts ja vga adapter. und die karten kosten heute echt nix mehr.

im prinzip hat ja fast jede karte 2 ausgänge.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen AGP Karte+ onboard Karte= 2 Monitore???? möglich?
AGP 8 in AGP 4?
[Suche] Grafikkarte PC, AGP
[Kaufberatung] ATI-Karte für AGP
2 Monitore an NVIDIA GeForce 6150(onboard)
W-Lan Karte auf Mainb. Netzwerkk. Onboard
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.