mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 02:24 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Office 2003] Lässt sich nicht aktivieren vom 03.02.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> [Office 2003] Lässt sich nicht aktivieren
Autor Nachricht
dizi
Threadersteller

Dabei seit: 08.01.2005
Ort: Kölle
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 03.02.2006 18:45
Titel

[Office 2003] Lässt sich nicht aktivieren

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Yo!

Wir ham hier zuhause Office 20003 als Testversionen auf den PC installiert. Am Dienstag ist der Testzeitraum abgelaufen.
Ich konnte ganz hervorragend mein Office aktivieren (mein Papa hat so ne Schulversion gesponsort, die darf auf 3 Rechnern laufen).

Bei meinem Bruder geht das irgendwie nicht. Da poppt jetzt zwar dieser Aktivierungs-Assistent auf, sobald ich hier aber auf den Konvertieren-Button klicke geht der Assistent wieder zu.
Es erscheint dann noch diese schöne Sanduhr, welche mir anzeigt, das Windows irgendwas bearbeitet, aber das wars dann auch...
Wenn ich den Aktivierungs-Assistent manuell aufrufe, passiert das gleiche.

Wenn irgendjemand weiss, wo er Schuh drückt: bitte melden!

Danke und Gruß
der Dizi
  View user's profile Private Nachricht senden
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 03.02.2006 18:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mal da angerufen - man kann das doch auch telefonisch aktivieren
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
dizi
Threadersteller

Dabei seit: 08.01.2005
Ort: Kölle
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 03.02.2006 18:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bekomm ich da nicht auch nur ne aktivierungs-nummer?
ich hab ja eine!

das problem is, die eingabe-maske, wo die nummer sonst reinschreibe, wird mir nicht angezeigt.

was mir fehlt, ist quasi son super-trick wie ich da dochnoch hinkomme!
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 03.02.2006 19:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mensch, jetzt haste schon mal Original-Software, dann nimm doch auch die Dienstleistung in Anspruch, für die du bezahlt hast. *zwinker* Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen MS erhöht Preise für Office 2003 um 30%
Mui für Office 2003 Professional SP2
Mac OS X: PS-1-Font lässt sich nicht aktivieren [solved]
[Office 2003] Große GIF-Animation in PowerPoint läuft nicht.
Office-Paket lässt sich nicht mehr öffnen
Office Bibliothek lässt sich nich auf Mac 1.6 installieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.