mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 03:49 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Oberfläche wechselt ständig automatisch auf den Desktop vom 10.03.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Oberfläche wechselt ständig automatisch auf den Desktop
Autor Nachricht
soikum
Threadersteller

Dabei seit: 10.03.2009
Ort: Bremen
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 10.03.2009 15:58
Titel

Oberfläche wechselt ständig automatisch auf den Desktop

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo, mein erstes Mal im Forum. Mein Problem besteht seit ca. 24 Std. und da ich nicht weiß, ob es ein
Virus oder einfach nur Unwissenheit ist, hier meine Frage:

während ich arbeite (in sämtlichen Programmen) wechselt alle ca. 2 Minuten der Rechner automatisch
auf den Desktop. Wenn ich ein Fenster auf dem Desktop öffne, um eine Datei zu suchen, schließt er
das Fenster immer wieder nach kurzer Zeit und wechselt wieder auf den Desktop.

Habe ich da unwissentlich eine Funktion eingerichtet oder woran kann das liegen?

[edit by Nimroy]
Verschoben von Recht zur Hardware


Zuletzt bearbeitet von Nimroy am Di 10.03.2009 16:12, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 25.03.2009 11:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Win oder Mac? Hmm...?!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
ExMD

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 25.03.2009 12:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

typisches verhalten von spy- und adware
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 25.03.2009 12:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

oder Kollegen, die meinen witzige Shortcuts anzulegen waehrend du auf dem Klo bist und den Rechner nicht gesperrt hast

Zuletzt bearbeitet von Mischpult am Mi 25.03.2009 12:21, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
soikum
Threadersteller

Dabei seit: 10.03.2009
Ort: Bremen
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 25.03.2009 15:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Oh - es ist ein MAC. T´schuldigt. Kollegen, die mir während des Austretens hineinpfuschen
gibt es nicht, da ich alleine arbeite Lächel.

Aber danke der Reaktionen, ich habe eine Lösung für dieses anscheinend garnicht so seltene
Problem gefunden. Unter Systemeinstellungen -> Sonstige -> Stuffit AVR muß der Stop-Button
gedrückt werden, und schon - hokuspokus - ist das Problem gelöst und der Finder startet sich
nicht mehr ständig neu . . . * Applaus, Applaus *
  View user's profile Private Nachricht senden
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 25.03.2009 15:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

na dann setzen wir noch nen Link zum Thread
http://www.mediengestalter.info/forum/16/rechner-aktualisiert-finder-staendig-arbeit-unterbrochen-123873-1.html

auf das auch anderen geholfen wird Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [Win] Ständig Desktop aktualisieren ?
Startseite wechselt!
Mac OsX Tiger mit auflösungsunanbhängiger Oberfläche
Flyakite 3.5 ist online! (XP=>Mac Oberfläche)
[PC] MacOS Oberfläche auf Windows Rechner ?
CS6-Oberfläche nach Installation auf Zweitrechner verpixelt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.