mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 15:28 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: NTFS und geschützte Verzeichnisse vom 08.08.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> NTFS und geschützte Verzeichnisse
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
[fränK]
Moderator

Dabei seit: 27.04.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 08.08.2004 22:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

XSchinkenX hat geschrieben:
...nur: ich kann mich an kein Administratorkonte bei XP Home erinnern...

Ja, das erscheint nur beim Starten
im „Abgesicherten Modus“!
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst So 08.08.2004 22:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja nee is klar, so blöd wie ich aussehe bin ich nicht *zwinker*, auch DA wird es imho ... okay, wir werden aber sehen, wie gesagt, morgen kann ich erst näheres sagen. danke für die vielen ratschläge bis dahin!!! Lächel
 
Anzeige
Anzeige
Waschbequen
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mo 09.08.2004 08:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wird dir aber auch nix nützen, in XPHome haste keine Chance die Rechte zu ändern, egal als was du eingeloggt bist. Ist da komplett deaktiviert. Gibt aber Tools, die Abhilfe schaffen (stand letztens erst in der c't...)
 
 
Ähnliche Themen [Mac] Passwortschutz für Verzeichnisse?
FAT nach NTFS Konvertieren
Zugriff von FAT32 auf NTFS?
[Mac/Os X] Zugriff auf NTFS ?
ntfs lösung unter osx?
OS X und Windows Home-Verzeichnisse synchronisieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.