mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 10:27 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Notebookkauf vom 28.08.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Notebookkauf
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
chris83

Dabei seit: 29.05.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 28.08.2004 14:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also die meisten Arcer und Dell Centrion sind da sehr gut. Schau aber das du das Arcer NICHT bei Mediamark hohlst bzw. sag daher nochmal das Modell. Die haben da eine Produktionslinie die über den MM vertrieben wird und das Display ist da unter aller Sa* . Das Travvelmate oder so ist nat. was anderes. Zu dem Siemens muss ich sagen das ich meinem Bruder das Teil gekauft habe als Zwischending, und der Lüfter ist mal garkein Stress, und die Laufzeit ist OK, aber für Centrino echt zuwenig. Aber dafür finde ich den Preis ok. Auch den WXGA ist einfach sehr fein, da der Bildschirm doch größer ist als ein "normaler" 15er *zwinker*

Chris
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 28.08.2004 17:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Generell haben Geräte von MediaMarkt oder Saturn denNachtil ,dass sie mit XP Home ausgeliefert werden. Statt dort dein Geld zu lassen, würde ich mich mal bei den diversen Online-Händlern umschauen.

Sehr gute Erfahrungen habe ich mit http://www.notebooksguenstiger.de/catalog/index.php gemacht. Ein super Service, schnelle und sichere Lieferung per UPS, was will man mehr. Habe bisher schon drei Notebooks bei denen gekauft, und bisher gab es nie was zu mosern.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Notebookkauf?
Brauche Hilfe bei Notebookkauf
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.