mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 19:52 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Notebook] Erfahrungen mit Acer oder Fujitsu-Siemens? vom 14.11.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> [Notebook] Erfahrungen mit Acer oder Fujitsu-Siemens?
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
gokie

Dabei seit: 31.10.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 14.11.2005 21:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also mit Siemens habe ich keine gute Erfahrung gemacht. War jetzt schon einmal in der Reperatur,
kommt wahrscheinlich bald wieder in die Reperatur. Wird total heiß ... (das Gerät ist nicht mal ein Jahr alt)

Acer NB wurde auch schon umgetauscht.
  View user's profile Private Nachricht senden
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 15.11.2005 08:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

typography hat geschrieben:
hm ... ich hab mich jetzt 2 tage echt richtig intensiv durch so ziemlich alle aussagekräftigen tests/foren gelesen und leider hab ich hauptsächlich negatives von acer gehört. schade ...


Was Du bei diesen Meinungen immer beachten solltest, die Leute die was zu Meckern haben, werden sich eher im Netz aeussern als die, die vollkommen zufrieden sind. Wer nen Problem hat - postet es nun mal ins Forum/Meinungsportal/etc. aber wer zufrieden ist, wird dies sicher nicht mal so von sich aus aufsuchen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Dennis703

Dabei seit: 06.10.2003
Ort: Augsburg
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 15.11.2005 08:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mischpult hat geschrieben:
Was Du bei diesen Meinungen immer beachten solltest, die Leute die was zu Meckern haben, werden sich eher im Netz aeussern als die, die vollkommen zufrieden sind. Wer nen Problem hat - postet es nun mal ins Forum/Meinungsportal/etc. aber wer zufrieden ist, wird dies sicher nicht mal so von sich aus aufsuchen.


Da stimmte ich dir vollkommen zu!

Ich habe mir im April ein Acer Extensa 4102WLMi, habe damals im Internet auch nichts postivives darüber gefunden!
Ich hatte bisher aber noch nichtmal das kleinste Problem mit ihm und bin vollstens zufrieden!

Ein Kumpel von mir hat sich danach auch den gleichen gekauft und hatte auch noch nie was mit ihm!
  View user's profile Private Nachricht senden
Orkan-Ike

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 15.11.2005 09:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kann mich über mein ASUS M6700 nicht beschweren. sieht meiner meinung nach gut aus, ist arschleise, bisher nicht in arsch gegangen (mein privates ist jetzt 1 1/2 jahre) und ist schön dünn und leicht ...

top display, centrino etc.

*Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
typography
Threadersteller

Dabei seit: 31.03.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 15.11.2005 15:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mischpult hat geschrieben:
Was Du bei diesen Meinungen immer beachten solltest, die Leute die was zu Meckern haben, werden sich eher im Netz aeussern als die, die vollkommen zufrieden sind. Wer nen Problem hat - postet es nun mal ins Forum/Meinungsportal/etc. aber wer zufrieden ist, wird dies sicher nicht mal so von sich aus aufsuchen.


hmm ... is ja schon was wahres dran ... ich geh nachher nochmal schauen ... Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
CrazyGecko

Dabei seit: 09.01.2003
Ort: Augsburg/Pfersee
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 15.11.2005 15:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also Siemens im Lifebook-Bereich - TOP ... die Dinger halten, sind zuverlässig und der Service war immer gut (me, dad, grandpa) ...

Die Amilos haben 2x nach der Garantiezeit ihre Macken bekommen (Zufall?) - Display löste sich auf (also das Plastik am Rand ging auseinander), Touchpad-Tasten wurden locker und irgendwann ging auch der Kontakt bei den Wechselplatten hinüber (Moment, das war noch ein älteres - kein Amilo) ... und das bei Geräten, die beim Großvater nur im Schreibtischeinsatz waren ...

Kann aber sein, dass die im Laufe der letzten 2-3 Jahre besser geworden sind?

Gruss,
crazygecko


Zuletzt bearbeitet von CrazyGecko am Di 15.11.2005 15:45, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
typography
Threadersteller

Dabei seit: 31.03.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 16.11.2005 12:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

danke an alle die meine meinung in die, wie ich nun finde, richtige richtung "getrieben" haben *zwinker*

habe mich für ein Samsung R50 WVM 1860 entschieden
(Pentium-M 750 1.86GHz / 1024MB / 100GB / DVD+/-RW DL / ATI Mobility Radeon X700 128MB / 5in1 Card Reader / 15.4" WXGA SuperBright Glare TFT / WinXP Home)

gibts im mediamarkt grad noch für 1299€ Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Waschbequen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 16.11.2005 13:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

typography hat geschrieben:
danke an alle die meine meinung in die, wie ich nun finde, richtige richtung "getrieben" haben *zwinker*

habe mich für ein Samsung R50 WVM 1860 entschieden
(Pentium-M 750 1.86GHz / 1024MB / 100GB / DVD+/-RW DL / ATI Mobility Radeon X700 128MB / 5in1 Card Reader / 15.4" WXGA SuperBright Glare TFT / WinXP Home)

gibts im mediamarkt grad noch für 1299€ Lächel


Technisch auf jeden Fall die richtige Entscheidung, auch was Qualität, Kundenservice usw. betrifft. Habe eins aus der Vorgängerreihe, und bin absolut zufrieden. Optisch schaut das R50 aber nicht so dolle aus auf den Bildern, weiß grad nicht wie es sich in Echt macht. Aber die Ausstattung ist top.

Lächel
 
 
Ähnliche Themen Suche HAndbuch zu Fujitsu Siemens MCM 21 P 2
Is das da ein Image auf dem Acer-Notebook ?
Acer Notebook aufschrauben
Notebook-kauf DELL oder SIEMENS?
Welches Notebook? Siemens oder Toshiba?
Tastatur-Tausch Acer Notebook
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.