mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 09:38 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Norma-PC vom 28.02.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Norma-PC
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
acit25
Threadersteller

Dabei seit: 16.01.2004
Ort: mannem
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 28.02.2005 09:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

lordle hat geschrieben:
oder so einen von DELL.
sind sehr leise und angenehmer support!

aufpassen! 75Euro versand!


ist 100eur günstiger und hat quasi nur die hälfte der leistung.
überzeugt mich nicht.
  View user's profile Private Nachricht senden
Waschbequen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 28.02.2005 09:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

eViLaSh hat geschrieben:
mit dauereinsatz mein ich genau das... die rechner sind halt meistens für leute ausgelegt, die ab und zu mal an den rechner gehen... für einen offize PC sind die dinger einfach unzuverlässlich... wie gesagt, is halt alles billig-konstruktion..wird zwar anfangs denke ich auf jedenfall mehr als reichen für dich, aber hast du den PC etwas länger werden sicherlich einige fehler auftreten, angefangen von Überhitzung usw... die erfahrung hab ich bisher mit jedem billig-aldi-volks-pc gemacht... aber vielleicht ahst du ja glück Grins

Na ja, diese Erfahrung kann ich nicht ganz teilen. Natürlich kommt es auf die Komponenten an, aber so gravierende Unterschiede wie noch vor Jahren gibt es da nicht mehr. Ich hab' hier im Büro zum Beispiel auch ne 500-EUR-Billigkiste, die bis zu anderthalb Monate ohne Neustart läuft, und das seit Ewigkeiten - ohne Probleme.
 
Anzeige
Anzeige
ezekiel

Dabei seit: 01.02.2005
Ort: Stuttgart
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 28.02.2005 11:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

würde niemals einen rechner bei einem discounter kaufen. ist alles schön und gut solange man kein problem hat. hat man eins gibts oft nur noch probleme. selber machen darf man nix. nach unzähligen telefonaten kommen die techniker stunden zu spät, oder nehmen den rechner gleich ganz mit....

ich kenn da genug geschichten und rate jedem davon ab.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
eViLaSh

Dabei seit: 22.05.2003
Ort: Texas
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 28.02.2005 11:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Waschbequen hat geschrieben:
eViLaSh hat geschrieben:
mit dauereinsatz mein ich genau das... die rechner sind halt meistens für leute ausgelegt, die ab und zu mal an den rechner gehen... für einen offize PC sind die dinger einfach unzuverlässlich... wie gesagt, is halt alles billig-konstruktion..wird zwar anfangs denke ich auf jedenfall mehr als reichen für dich, aber hast du den PC etwas länger werden sicherlich einige fehler auftreten, angefangen von Überhitzung usw... die erfahrung hab ich bisher mit jedem billig-aldi-volks-pc gemacht... aber vielleicht ahst du ja glück Grins

Na ja, diese Erfahrung kann ich nicht ganz teilen. Natürlich kommt es auf die Komponenten an, aber so gravierende Unterschiede wie noch vor Jahren gibt es da nicht mehr. Ich hab' hier im Büro zum Beispiel auch ne 500-EUR-Billigkiste, die bis zu anderthalb Monate ohne Neustart läuft, und das seit Ewigkeiten - ohne Probleme.


dann sag ich mal glückwunsch Lächel

hab ja gesagt, muss nicht unbedingt so sein, aber die cahnce auf nen schlechten rechener ist höher!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Waschbequen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 28.02.2005 11:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Na ja, auch nicht unbedingt - ich hab' schon Pferde kotzen sehen. Hier rauchen ständig irgendwelche Markenkomponenten, insbesondere Platten, ab. Da hilft es auch nicht wenn IBM drauf steht.
 
 
Ähnliche Themen [Tipp] externe Festplatte, 160 GB, bei Norma
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.