mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 09:34 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: neuer Rechner | wunschzettel... vom 02.12.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> neuer Rechner | wunschzettel...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht
s.hallow

Dabei seit: 25.02.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 02.12.2005 18:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

zeitgeisty hat geschrieben:
Ich galub ich muss der Pixelette mal stecken, dass Sie skeptisch werden soll, wenn die ersten Flaschen Stickstoff bei Euch angeliefert werden... Meine Güte! *zwinker*


Ach Quatsch - irgendwann mal... Das ist in etwa so aktuell, wie ein Hausbau *ha ha*

Famous hat geschrieben:
Also ne Wakü kann ich auch empfehlen.
Besonders dann wenn du ne halbwegs gute Kühlung haben willst die auch leise ist.

Ich hab derweil eine Kompressorkühlung am laufen, kann ich nur empfehlen Grins mein CPU läuft auf -40°
Dafür hört sich der Rechner leicht wie nen Kühlschrank an Grins dafür hat er halt Leistung.

Aber wenn du daneben schläfst is die Wakü am besten, oder 12cm Lüfter von guten Herstellern.

~Grüße


Was haste' denn für eine in Betrieb? Mach2 GT? Vapochill Lightspeed? Oder Eigenbau?
Und vor allem: was Kühlst Du damit? Pentium-M? Opteron? FX?

Ich wäre ja scharf auf die Mach2 GT direkt mit dem LianLi Kit und dazu dann das PC60/61... *Thumbs up!*







Macht alles in allem bloß leider 'nen 1000'er *Schnief*
  View user's profile Private Nachricht senden
Alex

Dabei seit: 29.11.2005
Ort: Dortmund
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 02.12.2005 18:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also erst mal was ich an meinem PC nicht missen will:

Die größe (chieftech bigtower antrazit). In dem Teil kann man fast wohnen. Ein paar Seiten zuvor wurde was von Diskettenlaufwerk geschrieben... hab ich 2 drin... eins nur show (geht glaube ich auch gar nicht mehr) und eins was angeschlossen ist. Dann noch von meinen 6 Slots für CD-Laufwerke u.ä. hab ich bereits 4 belegt.

Was ich noch vermisse:

Sehr viel leisere Lüfter oder gar ne WaKü. Meinen PC 24/7 laufen zu lassen ist zwar möglich, aber auch nur wenn man es schafft 24/7 wach zu bleiben *hu hu huu* . Ich schlafe zwar ca 3 Meter vom PC weg, aber das ist mir trotzdem noch zu laut. Dadurch, dass ich mir zu Stylezwecken noch einen beleuchteten Gehäuselüfter vorne eingebaut habe ist das Teil recht laut geworden *Schnief* . Ansonsten vermisse ich bei dem Tower noch USB-Anschlüsse vorne. Hab zwar 4 hinten (davon 2 per Adapter nach vorne gelegt) aber die werden auch langsam knapp (dauerbesetzt mit : Scanner, Webcam, Tastatur ; wechselnd: UBS-Stick / MP3-Player / sonstige USB Anschlüsse)
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Raumwurm

Dabei seit: 21.12.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 02.12.2005 20:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

MrLeopard hat geschrieben:





Au weia!
äh, was is jetzt denn das für ein teil?
stylischer staubsauger?
  View user's profile Private Nachricht senden
s.hallow

Dabei seit: 25.02.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 02.12.2005 21:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das ist eine Mach2 GT. Kompressorkühlung.
Kalt, stromhungrig, kalt, teuer, kalt, laut und kalt.
  View user's profile Private Nachricht senden
modo
Threadersteller

Dabei seit: 21.09.2003
Ort: münchen
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 02.12.2005 23:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

so... werde dann mal nächste woche die ganzen computerfuzzis hier am hauptbahnhof abklappern und mir angebote machen lassen.
Die WaKü klingt schon irgendwie verlockend aber ob ich die wirklich brauche wage ich zu bezweifeln...


danke schonmal!

modo
  View user's profile Private Nachricht senden
Raumwurm

Dabei seit: 21.12.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 02.12.2005 23:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

modo hat geschrieben:
so... werde dann mal nächste woche die ganzen computerfuzzis hier am hauptbahnhof abklappern und mir angebote machen lassen.
Die WaKü klingt schon irgendwie verlockend aber ob ich die wirklich brauche wage ich zu bezweifeln...


danke schonmal!

modo


ich sag nur litec computer *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
modo
Threadersteller

Dabei seit: 21.09.2003
Ort: münchen
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 02.12.2005 23:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

genau der Grins

und dann noch der Bauer`s.
und dann ma gucken...
  View user's profile Private Nachricht senden
s.hallow

Dabei seit: 25.02.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 03.12.2005 12:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

modo hat geschrieben:
Die WaKü klingt schon irgendwie verlockend aber ob ich die wirklich brauche wage ich zu bezweifeln...


Solltest Du Dich noch pro WaKü entscheiden, würde ich dir dringend empfehlen, die Komponenten NICHT im Laden um die Ecke zu kaufen, sondern bei einem darauf spezialisierten Händler! Ich empfehle Alphacool allerwärmstens, die geben in der Vorweihnachtszeit auch immer dicke Rabatte!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen neuer rechner
Neuer Rechner und die CS6
neuer rechner - micro-atx
Neuer Rechner, Kaufberatung
Neuer Media Markt Rechner
Neuer Rechner - kein Bild
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.