mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 10:51 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: neuer rechner vom 13.12.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> neuer rechner
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
zeitgeisty

Dabei seit: 20.02.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 14.12.2005 09:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

MrLeopard hat geschrieben:
*Huch*

da leck mich fett...


*bäh*
  View user's profile Private Nachricht senden
Tom76

Dabei seit: 07.04.2005
Ort: Rockcity Gaggenau
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 14.12.2005 09:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Oh, das Komplettangebot interessiert mich aber sehr... Habt ihr dazu vielleicht einen Tipp für jemanden, der nicht basteln möchte?


Die hier: q-tron.de haben meiner Meinung nach gute Komplettangebote für jeden Geldbeutel, zudem kann man nach Auswahl auch noch Komponenten verändern.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Futura

Dabei seit: 04.08.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 14.12.2005 09:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Tom76 hat geschrieben:
Die hier: q-tron.de haben meiner Meinung nach gute Komplettangebote für jeden Geldbeutel, zudem kann man nach Auswahl auch noch Komponenten verändern.


Vielen Dank für den Tipp - die Angebote hören sich wirklich gut an!!! Offenbar ist Windows bei denen nicht vorinstalliert... ähm, noch eine blöde Frage: Würdet ihr dann direkt lieber Linux installieren? Das wäre doch eigentlich gerade für den Grafik-Bereich sinnvoller, weil man dann Mac-Daten auch bearbeiten könnte, oder? Ob jemand, der sich mit Technik nicht soooo sehr auskennt (= ich * Ja, ja, ja... * ), das hinbekommt?


Nachtrag: Ich habe jetzt doch mal die Suchfunktion bemüht und wundere mich... Hatte mir doch gestern jemand erzählt, dass in den neuen Macs Linux laufen würde, also Mac-Dateien auch auf einem PC, auf dem Linux installiert ist, laufen würden. Die Adobe Creative Suite, die auf Mac OS X läuft, ergo genauso problemlos auf einem Linux-PC läuft. Tja, Pustekuchen. Geht wohl doch nicht... *Schnief* Ich wühl mich da mal weiter durch.


Zuletzt bearbeitet von Futura am Mi 14.12.2005 10:37, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
KCie

Dabei seit: 29.10.2003
Ort: München / Schwabing
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 14.12.2005 10:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Futura hat geschrieben:
Hatte mir doch gestern jemand erzählt...


Au weia! Wer erzählt denn sowas?

* Nee, nee, nee * *balla balla*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bastiwelt

Dabei seit: 21.02.2004
Ort: Wiesbaden
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 14.12.2005 12:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Finaldragon hat geschrieben:
lol mein computer hat 3500 gekostet und mein laptop 2500 hehe also sind meine sachen wohl eher in der Special-Interest Ecke *g*


Selber Schuld. Und ich hätte die Kosten vielleicht anders herum verteilt. Und ganz zu schweigen davon, ob es überhaupt Sinn hat, soviel Geld für nen PC auszugeben.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tom76

Dabei seit: 07.04.2005
Ort: Rockcity Gaggenau
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 14.12.2005 12:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Nachtrag: Ich habe jetzt doch mal die Suchfunktion bemüht und wundere mich... Hatte mir doch gestern jemand erzählt, dass in den neuen Macs Linux laufen würde, also Mac-Dateien auch auf einem PC, auf dem Linux installiert ist, laufen würden. Die Adobe Creative Suite, die auf Mac OS X läuft, ergo genauso problemlos auf einem Linux-PC läuft. Tja, Pustekuchen. Geht wohl doch nicht... *Schnief* Ich wühl mich da mal weiter durch.


Lösch diese Informationen mal direkt aus deinem Hirn bitte. Völliger Unsinn. Bei q-tron kannst du Windows vorinstallieren lassen gegen Aufpreis.
  View user's profile Private Nachricht senden
worshipper

Dabei seit: 01.10.2004
Ort: worshipper fear satan
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 14.12.2005 12:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bei atelco ist es doch so ähnlich.
suchst dir deine komponenten zusammen und die bauen dir das teil für 10€ aufpreis.

hab ich mal gehört.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen neuer Rechner | wunschzettel...
Neuer Rechner, Kaufberatung
Neuer Rechner und die CS6
Neuer Media Markt Rechner
Neuer Rechner - kein Bild
neuer rechner - micro-atx
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.